@trance3008 trance3008 schrieb:Achso, und diese 10 Seiten sind jetzt das Maß aller Dinge oder wie?
Du verstehst nicht. Diese 10 Seiten sind symbolisch gemeint.
;)trance3008 schrieb:Erzähl mir keinen, ich erdichte mir nichts, es ist überhaupt nicht zu leugnen, dass immer wieder Muslime aufkreuzen, ob hier auf Allmy oder in anderen Foren, und erst recht im RL, die meinen, sie hätten den totalen Durchblick und was immer ein Nicht-Moslem Kritisches zum Thema Islam sagt, ist eine Lüge oder Desinformation.
Hat dich hier im Forum einer der Lüge bezichtigt? Ich kann mich nicht drana erinnern.
Ja höchstens, das du nicht richtig informiert bist. Was ist den schon daran? Du behauptest etwas und als gegenreaktion sagen sie dir das du dich nicht richtig informierst hast. Ist das so schlimm? Kannst du diese form von Kritik nicht ertragen?
trance3008 schrieb:Dann erzählen sie über islamische Regierungen im Orient, die Leute dort hätten keine Ahnung vom Islam, die Sharia würde falsch praktiziert, die Hadithe von Sahih Muslim und Bukhari wären falsch etc.
Und was ist daran falsch? - Du bist ganz schön Egozentrisch! Wenn etwas nicht so läuft wie du es willst bist nur noch am rumschnauzen und ärgerst dich das die nicht so sind wie du es gerne hättest. Das ist sehr Egoistisch.
:)Viele Muslime hier kommen genau aus solchen Ländern und wissen besser als du wie die Menschen dort ticken und die Regierung handelt und was dort die wahren beweggründe sind.
Da ist mein Heimatland gerade zu ein Paradebeispiel. Wir hier in Europa sehen nicht immer alles was in solchen Ländern wirklich passiert, man bekommt quasi Zwischenszenen und macht sich darauf einen reim, aber die Wahrheit weiß man noch lange nicht.
trance3008 schrieb:Ich habe hier bereits mehrmals geäußert, dass ich nichts gegen Muslime habe, die ihre Religion friedlich ausleben. Das einzige, womit ich ein Problem habe, ist wenn sie historische oder aktuelle Tatsachen leugnen, um ihr Idealbild aufrechtzuerhalten. Wenn sie gar essentielle Schriften wie die Hadithe aus ihrer Religion streichen, weil diese Mohammed nicht gerade gut darstehen lassen. Man kann auch so aufrichtig sein und anerkennen, was Fakt ist, wie zum Beispiel, dass Mohammed ein eiskalter Mörder und Sklaventreiber war
Steht im Koran, das man Hadithe einen gleichwertigen Stellenwert zumessen soll?
Und du sagst doch selbst, das sogar die Existenz von Mohammend noch nicht einma bewiesen ist bzw. man es nicht genau weiß. Wenn dem so ist, wie kommt es das du von Tatsachen und Fakten sprichst, die Mohammed betreffen?