Wir wollen Merkel tot sehen:
Islamisten veröffentlichen Drohvideo gegen Deutschland
Osama, warte auf uns, wir haben Blut geleckt“: In einem Drohvideo kündigt ein deutscher Islamist Angriffe auf die Bundesrepublik an. Nach dem arabischen Frühling werde es einen „europäischen Sommer“ geben – mit Anschlägen auf den Reichstag. Die „Truppen“ seien bereits vor Ort.
http://m.focus.de/politik/deutschland/wir-wollen-merkel-tot-sehen-islamisten-veroeffentlichen-drohvideo-gegen-deutschland_aid_911444.htmlEin Leserkomentar:
Ich würde, wenn ich Kanzler der Bundesrepublik wäre, sofort reagieren. Alle, aber auch alle Menschen arabischer Herkunft würde ich zurück in ihre Länder schicken. Auch die hier geborenen Menschen arabischer Herkunft müssten zurück in die Länder ihre Vorfahren. Klar, es würde viele Unschuldige treffen, aber damit wäre Ruhe in unserem Land. Das Projekt Multikulti ist kläglich in Ghettos aufgeteilt, gescheitert. Die Menschen, die in diesen Ghettos leben, wollen mit den Bürgen deutscher Herkunft nichts zu tun haben. Also, was wollen diese Leute hier? Sie genießen die sozialen Vorteile in unserem Land, beschimpfen uns und machen nur Stunk in Namen Allahs. Wir sind keine USA und auch nicht so groß wie diese. Deren Vielvölkerstaat ist über Jahrhunderte gewachsen.
Ich empfinde es da wo ich wohne eigentlich nicht so schlimm, aber ich kenne Orte, an denen es tatsächlich beängstigend zugeht.