Karma, - Definition
30.04.2007 um 21:52etwa nicht? ;)
ElisabethM. schrieb:Ich spreche hier aus eigener Erfahrung da ich dieses machte und das gilt für alle Seelen da alle Seelen dasselbe sind. :).......was machtest Du ? Diese Aufgabe hat denke ich Jesus Christus erfüllt.
ElisabethM. schrieb:Individuelles Karma ist das was sich in der augenblickliches Inkarnation an Karma aufbautWarum baut es sich auf?Was hat es bewirkt?
ElisabethM. schrieb:Mit dem Verlassen der Erde ist das individulle karma mit dem ablegen des Körpers und damit des Egos nicht mehr vorhanden. Dieses wird durch den Tod des Körpers mit diesem auch ausgelöscht.Verstehe ich richtig,du meinst also,durch den Tod löst sich Karma von selbst auf?Was ist der Grund dafür,dass es sich auflöst?Warum hast du es bekommen?
ElisabethM. schrieb:In dem icuh jedoch erkannte das ich keinerlei Schuld an allem hatte da ich es ja nicht besser wusste, konnte ich mir alles von Herzen VergebenWarum glaubst du das dir alles vergeben ist?Wenn es Schuldiger gibt,wieso sollten sie dir vergeben?Gehts du von dem Zeitraum im jetzigen Leben aus,oder wie ist es zu verstehen?
ElisabethM. schrieb:Das ist die Aufgabe in dieser WeltDas heisst,so wie du es rüberbringst,dürftest du eigentlich gar nicht mehr hier sein :) Aufgabe erfüllt..oder etwa nicht?
ElisabethM. schrieb:Von welcher Aufgabe redest du da?.......von einer, die Du anscheinend nicht kennst.