Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?
03.01.2013 um 21:24@natü
natü schrieb:Eine Nummer größer sind schon die Seher, die das Schicksal ganzer Nationen um Jahrzehnte -Nur haben sie soviel vorausgesagt, was bisher einfach noch nicht eintreffen wollte. Vlt. wäre ein kürzerer Blick in die Zukunft angebrachter gewesen. Bisher liegen alle Propheten falsch mit ihren Prognosen.
oder die von Gott begnadeten Propheten, die Gottes eigene Pläne um Jahrhunderte voraussagen können.
03.01.2013 um 21:26@Etta
Ich erinnere noch einmal an meine beiden Fragen von der Vorseite. Und schiebe die nächste nach...
Ich erinnere noch einmal an meine beiden Fragen von der Vorseite. Und schiebe die nächste nach...
Etta schrieb:Ein leitender Direktor von den Amis weiß eben mehr als wir.Wer soll das sein? Und spielst Du wieder auf die atomare Verseuchung durch Atomkrieg an?
03.01.2013 um 21:26@Keysibuna
Ich wurde deswegen schon mal gesperrt, also ja wird man. ^^
Aber das ding ist halt, die haben niemanden echten zum reden, da man entweder aufhört mit den zu reden oder ihnen versucht ernsthaft zu helfen.
@Etta
Ich wurde deswegen schon mal gesperrt, also ja wird man. ^^
Aber das ding ist halt, die haben niemanden echten zum reden, da man entweder aufhört mit den zu reden oder ihnen versucht ernsthaft zu helfen.
@Etta
Etta schrieb:Wartet doch ab was passieren wird. Ein leitender Direktor von den Amis weiß eben mehr als wir.Nichts wird passieren und wer soll dieser Direkter sein, aus den USA? Den Amis ist nahe von latentem Rassismus und sowas mag ich gar nicht.
Etta schrieb:Nö, brauche ich so nicht.Was machst du dann hier?
Etta schrieb:Es gibt viele die einen Atomkrieg in der heutigen Zeit nicht ausschließen.Es gibt auch viele die sich für die Reinkarnation von Napoleon halten oder andere seltsame Dinge.
Etta schrieb:Bestimmt nicht. Es ist heutzutage genauso wie zur Zeit Noahs. Der Glaube zum biblischen Gott wird ins Lächerliche gezogen. Aber nicht von mir.Noah? Es gab Noahszeiten nie, das ist eine fiktive Geschichte in einem Buch.
03.01.2013 um 21:27@Keysibuna
@Nesca
@Freakazoid
@Gwyddion
@Etta
Telepathie - Gedankenlesen z. B., das sind doch ganz normale Alltagsphänomene.
@Nesca
@Freakazoid
@Gwyddion
@Etta
Telepathie - Gedankenlesen z. B., das sind doch ganz normale Alltagsphänomene.
03.01.2013 um 21:28Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?
03.01.2013 um 21:29@natü
natü schrieb:Telepathie - Gedankenlesen z. B., das sind doch ganz normale Alltagsphänomene.Guter Witz. Nur weil du daran gerne glauben möchtest, aber für dich reden ja auch Leute mit Jesus, von daher ist deine Leichtgläubigkeit in dem Bereich wohl sehr normal.
03.01.2013 um 21:32@natü
Für die andere Seite wohl eher nicht .
natü schrieb:Telepathie - Gedankenlesen z. B., das sind doch ganz normale Alltagsphänomene.Stimmt, für Menschen die daran glauben schon .
03.01.2013 um 21:33@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Da fällt mir gerade ein, wo @Nesca Dein Zitat gebracht hat, das noch eine Frage irgendwie offen scheint, nämlich die: Wie sieht er aus? Woran hast Du ihn erkannt? Den Teufel...Áber, aber. Hast du dad etwas verpasst? Das ganze Forum hat doch Tränen gelacht.
03.01.2013 um 21:33@Nesca
Entweder es geht oder es geht nicht und das könnte man dich spielend beweisen.
Nesca schrieb:Stimmt, für Menschen die daran glauben schon .Besonders weil es da halt gar kein Glauben geben kann.
Entweder es geht oder es geht nicht und das könnte man dich spielend beweisen.
03.01.2013 um 21:35@natü
Wir nehmen unbewußt wahr: Mimiken, Gesten, Gefühle ect. unserer Mitmenschen. Das ist nicht Gedankenlesen.. sondern Empathie.. wie @Keysibuna es schon erwähnte.
Unterschätze nie die Macht Deines Unterbewußtseins.
Wir nehmen unbewußt wahr: Mimiken, Gesten, Gefühle ect. unserer Mitmenschen. Das ist nicht Gedankenlesen.. sondern Empathie.. wie @Keysibuna es schon erwähnte.
Unterschätze nie die Macht Deines Unterbewußtseins.
03.01.2013 um 21:35Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?
03.01.2013 um 21:36@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Wer soll das sein? Und spielst Du wieder auf die atomare Verseuchung durch Atomkrieg an?Er ist leitender Direktor beim Marschall- Center in Garmisch. Und ER hat zu mir gesagt, es ist keine Frage OB wir solch einen Krieg bekommen sondern WANN.
03.01.2013 um 21:37@Gwyddion
Als wir die Bilder mit den Lampen usw schickten .
Gwyddion schrieb:Scheinbar ja.Ne , da warst du doch noch da .
Als wir die Bilder mit den Lampen usw schickten .
03.01.2013 um 21:38@Etta
Wer von diesen Herren war das denn?
http://www.marshallcenter.org/mcpublicweb/en/nav-mc-about-leadership.html
Wer von diesen Herren war das denn?
03.01.2013 um 21:39@Etta
Ein
Ein
Etta schrieb:leitender Direktor beim Marschall- Center in Garmischwar bei dir in der Kneipe und hat sich mit dir darüber Gespräche geführt? :}
03.01.2013 um 21:39Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?
03.01.2013 um 21:40Nesca schrieb:Als wir die Bilder mit den Lampen usw schickten .*lach*
Jetzt erinnere ich mich wieder, da hat jemand (@Gwyddion ) mein Facebook Bild gefunden ^.^
03.01.2013 um 21:41@natü
Man denke nur an die hl. Hildegard von Bingen. Sie war eine große Seherin, und ihre Medizin hilft wirklich. Daran habe ich erst selber nicht glauben können, habe diese Medizin einfach mal ausprobiert.
Man denke nur an die hl. Hildegard von Bingen. Sie war eine große Seherin, und ihre Medizin hilft wirklich. Daran habe ich erst selber nicht glauben können, habe diese Medizin einfach mal ausprobiert.
03.01.2013 um 21:42@Etta
http://www.marshallcenter.org/mcpublicweb/en/nav-mc-about-leadership.html (Archiv-Version vom 01.10.2012)
Wer dieser Herren hat mit dir geredet?
http://www.marshallcenter.org/mcpublicweb/en/nav-mc-about-leadership.html (Archiv-Version vom 01.10.2012)
Wer dieser Herren hat mit dir geredet?