Harley_Quin schrieb:Wobei die Körpersprache im allgemeinen total unterschätzt wird
Ja aber dafür müsste man den Körper samt Sprache ersteinmal gesehen haben.
Ich habe einmal in einer Einkaufsstraße ein Erlebnis gehabt, da kann keiner sagen wie sowas geht!
Also, es kam ein riesiger Platzregen und alle Menschen rannten in irgendwelche Geschäfte um sich unterzustellen. Überall war es voll und so fand ich nur noch Unterschlupf in einer Parfümerie.
Einer sauteuren Parfümerie muss man dazu sagen.
Weil die beiden Verkäuferinnen mich ansahen als ob sie mich vergiften wollen bin ich weit in den Raum hineingegangen, nach hinten um so zu tun als ob ich ein Parfum kaufen wolle.
Ich stand also mit dem Rücken zur Tür und glotzte in ein Regal, bestimmt 10 Meter von der Tür entfernt als ich aufeinmal dachte, Jemand hätte eine Heizung hinter meinen Rücken geschoben. Es fühlte sich von jetzt auf gleich so an als ob ein Feuer hinter meinem Rücken lodert.
Total erschrocken drehte ich mich um, weil ich natürlich nachschauen wollte, was das ist.
Und was war da?
In der Eingangstür also zehn Meter von mir weg stand ein tibetischer Mönch. Wir nennen ihn den Bettelmönch, weil der hier in der Einkaufsstraße sitzt und bettelt, dabei singt er irgendwas und schlägt auf eine Trommel.
Ich sah ihn an aber er sah mich nicht an sondern fummelte an seiner durchnässten Kleidung und doch hatte er eine über zehn Meter Ausstrahlung von großer Hitze, wie Feuer.
Ich möchte das gern wissenschaftlich erklärt bekommen.
Sehr, sehr gern sogar.
p.s. das mit dem Engelsgesang hatte ich erwähnt als Beispiel