@interrobangEs gibt jede Menge Beweise, nur ist die Frage ob du die trotz, dass sie so klar sind annimmst. Alle hier auf zur schreiben würde den Rahmen sprengen! Du stellst Gott mit Hitler gleich? Dir kann man nicht mehr helfen. Warum sollte es Sinnlos sein, aus Strafen lernt man. Würde es hier keine Strafen geben, dann würden alle Menschen sofort ins Paradies kommen. Denn ohne Strafen würde es auch keine Verbote geben.
An deinem letzten Argument merkt man das du kaum Ahnung über dem Islam hast.
Schaue bitte hier:
http://www.freitag.de/autoren/muhabbetci/die-zeugenaussage-einer-frau-im-islam@threadkiller Ich würde meine Frau niemals schlagen, und Allah(t) sagt niemals, dass man sie Schlagen muss. Und das ist nicht ein Schlag den wir so kennen. Ich denke eher so was wie eine Ohrfeige. Wie schon oben erwähnt hat unser Prophet Muhammed(sav) seine Frau so gut behandelt, dass wir es heutzutage nicht mehr wieder finden würde!
@Reigam Das ist wieder einmal ein Stereotyp. Die Frau ist im Islam nicht weniger Wert als der Mann! Nur weil einige Menschen leider meinen, dass diese Frau die Peitsche verdient hat, so hat dies nichts mit dem Islam zur tun. Warum sollte das Essen verkaufen im Ramadan den verboten sein? Ich denke aber dies ist bestimmt nicht richtig, denn würde das der Wahrheit entsprechen (also das diese Frau gepeitscht wurde) so würde es doch um die Welt gehen, um den Islam wieder einmal zur erniedrigen!
Ich bitte dich, ich habe doch nicht geschrieben, dass die Frau eine andere Sorte von Mensch ist. Wir wollen ja nicht wie früher in Rassen aufteilen. Ja die Frau stärkt den Mann und der Mann die Frau. Finden Sie, dass eine Frau „innerlich“ wie der Mann ist?
Ich frage mich immer noch was der Autor dieses Threads von uns will?