apolopeter schrieb:Warum glaubst Du das Gott dich Ignoriert hat ?, es wäre für IHN ein leichtes gewesen Dich vor deiner Geburt sterben zu lassen.Oder an Irgend einen anderen Zeitpunkt deines Lebens.Nein Du Lebst und bist anscheinend bester Gesundheit.Kannst Du dich daran Errinnern, in wieviel Gefahren Du dich im laufe Deines kurzen Leben begeben hast.Und immer wieder hat es eine Schützende Hand für Dich gegeben.Macht Dich das nicht Nachdenklich. A.P. Das trifft auch für Dich@Keysibuna zu.
das leben besteht aber nicht nur aus krankheit und gefahren sondern auch aus seelischen und körperlichen leiden die einen von anderen menschen zugefügt werden. wenn du so wie ich nie erfahren hättest dürfen was es heisst eine familie zu haben, deine eltern fremde für dich sind,du von klein auf immer auf dich selbst gestellt bist ohne rückhalt von familie, von einem verwandten zum nächsten abgeschoben wirst und keiner so wirklich weiss was er mit dir anfangen soll, du dich unerwünscht und nicht anerkannt fühlst, keine liebe bekommst geschweige denn jemals in den arm genommen wirst ....
eine strenge erziehung erfährst wo du auch geschlagen wirst, in der schule mobbing an der tagesordnung steht,man versucht dich zu ertränken zu erschlagen und zu vergewaltigen und nachdem du die schule hinter dich gelassen hast mit 17 schon eine eigene wohnung hast, du von anderen ausgnutzt, beraubt, gedemütigt wirst, dich verschuldest, job und wohnung verlierst, obdachlos auf der strasse landest, essen stehlen musst um zu überleben, dann heiratest du,denkst endlich dein großes glück gefunden zu haben und freust dich auf einen neuanfang ...
und wieder wirst du fast täglich geschlagen, gedemütigt, belogen, betrogen, ausgenutzt und wieder wird versucht dich zu töten, du flüchtest und bist wieder obdachlos, keiner hilf dir, die familie/verwandten verstoßen dich du hast niemanden und musst mit all dem selbst klar kommen .... mit 24 jahren dort wo für andere das leben erst beginnt war meines schon am ende!
wenn du das alles und noch viel, viel mehr in den ersten 24 jahren deines lebens erlebt hast jeden tag zu gott gebetet hast er möge dir helfen, dich nicht so bestrafen und leiden lassen, du in deiner verzweiflung dir sogar das leben nehmen möchtest dann frage ich mich
WO IST DIESER GOTT ALL DIE JAHRE GEWESEN ? erst als ich mich von gott abwandte nicht mehr betete, ihn aus meinen gedanken strich, nicht mehr an ihn glaubte wandte sich mein leben ins positive.
nicht gott hat mir geholfen ich selbst habe mir durch meinen eiserenen willen, der arbeit an meiner persönlichkeit, sichtweise und einstellung geholfen!! seit es keinen gott mehr in meinen leben gibt bin ich glücklicher als je zuvor weil ich gelernt habe an mich selbst zu glauben und mir selbst all das gebe das mir gott niemals geben hat und auch nicht geben könnte!