Der Papst und sein Glaube
25.10.2012 um 11:43wenn ich in der Öffentlichkeit stehe und Glauben vertrete und mache was ganz anderes, dann kann man auch sagen,mehr schein als sein,oder?und das mit Recht.
ramisha schrieb:Dieser Personenkult und was er anrichtet, ist zum kotzen!Ja und das wird noch von den Medien unterstützt, damit andere Probleme in den Hintergrund treten, vor allem bei Massrenveranstaltungen der KK. Wir wissen ja, Religion ist Opium für´s Volk, das war früher so und gilt auch Huete noch.
Heide_witzka schrieb: Inwieweit die koptischen Christen ihn als Oberhaupt anerkennen weiss ich jetzt nicht.Er steht sogar für das gesamte Christentum und das egal ob man das wahr haben wiil oder nicht.
TUnd ne Seite zuvor hast du mich deswegen angemacht und behauptet, das der Papst nur selbst wissen kann woran er glaubt. Ich denke du willst hier nur ein bißchen den Besserwisser raushängen lassen oder etwa nicht ?
Den Job macht man nur wenn man auch daran glaubt.
Heide_witzka schrieb:ich bin hier einer der Wenigen, der nicht so tut als könne er die Gedanken anderer Menschen lesen und daher beurteilen wie es um ihren Glauben bestimmt ist.Eben doch, deswegen unterstellst du auch anderen Usern immer genau das, was sie gerade nicht sind. LOL !
Heide_witzka schrieb:Er bezieht kein Gehalt, hat freie Kost und Logis und muss seine Klamotten und Zahnbürste nicht selbst bezahlen (wie auch, ohne Gehalt)Es ist natürlich einfach, mit Chips in der Hand und einem Bierchen vor sich, auf der Couch sitzend, völlig ungerechtigfertig, auf der Basis absoluten Nichtwissens, wildfremde Personen zu beleidigen und seine geistlosen Kommentare in die Welt zu rotzen, aber macht es auch Sinn?
Des weiteren arbeitet er wohl mehr als der Durchschnittsbürger und wird das, soweit es ihm möglich ist, bis zu seinem Tode tun, denn auf diese Zeit ist er gewählt.
Kein Job, den ich machen möchte.
Bestimmt könnte er als Redner auf diversen Veranstaltungen mit weniger Arbeit gut verdienen und hätte auch noch Zeit genug um Golf zu spielen. Eigentlich völlig unverständlich, dass er das nicht macht, er ist doch so geldgeil.^^