Selbstmordattentate religionstechnisch erlaubt?
16.02.2016 um 12:33@kleinundgrün
Wäre die Heilung nicht eingetreten, wäre ich natürlich zum Arzt gegangen. Das aber war nicht mehr nötig.
Ähnliches habe ich bei anderen Personen erlebt, und zwar nicht nur Heilungen körperlicher Art. Auch andere schwierige Situationen lösten sich umgehend.
Es kommt nicht ständig vor, aber es ist zu oft, als dass man das immer als Zufall abtun kann.
kleinundgrün schrieb:Aber die Schlussfolgerung der Ursachen der Heilung.Kannst du das definitiv sagen?
kleinundgrün schrieb:Oder das Resultat einer Behandlung. Was Menschen in solchen Fällen auch gerne "vergessen", ist, dass Menschen eben auch "von alleine" gesund werden können. Und das ist auch gar nicht so unwahrscheinlich.Ich war nicht in Behandlung. Der Schmerz und die damit verbundenen Einschränkungen traten am Morgen auf und wurden über den Tag hinweg heftiger. Am Abend betete jemand für mich und der Schmerz verschwand innerhalb von Minuten. Er kam nicht wieder - bis heute nicht.
Wäre die Heilung nicht eingetreten, wäre ich natürlich zum Arzt gegangen. Das aber war nicht mehr nötig.
Ähnliches habe ich bei anderen Personen erlebt, und zwar nicht nur Heilungen körperlicher Art. Auch andere schwierige Situationen lösten sich umgehend.
Es kommt nicht ständig vor, aber es ist zu oft, als dass man das immer als Zufall abtun kann.