Kinderspiele mit spirituellem Hintergrund
29.09.2012 um 00:26Das hier z.B. ist ein Kinderspiel, welches ganz genau abbildet, was Inkarnation bedeutet.
Paulette schrieb:spirituelles Gedankengut kennen....Das ist eine recht missverständliche Beschreibung deines Anliegens.
Gwyddion schrieb:Aber darauf wurde vom TE leider nicht eingegangen nachdem wir darauf hingewiesen haben. Allerdings auch nicht auf weitere Fragen. Was natürlich weitere Fragen aufwirft....Ja schon, aber aus den Beispielen geht ja hervor, dass da nix verwerfliches gemeint ist/war. (hoffe ich)
StUffz schrieb:Das interpretierst du da rein.Ja EBEN.
Paulette schrieb:Und das hier auch.Es ist ein Hüpfspiel, wer zuerst bei 10 ist, hat gewonnen.
Es sind immer 10 Inkarnationen mit der gleichen Zielrichtung.
Du kommst so oft wieder bis du einmal die 10 erreicht hast.
Noch dazu wird das Spiel im Hüpfen gespielt.
Bei der nächsten Runde sogar auf einem Bein etc.
StUffz schrieb:Ich finde es nur höchst bedenklich so einen Unfug da hinein zu interpretieren.Es sind Botschaften aus der geistigen Welt, die wir entschlüsseln können.
Was soll das? Es macht keinen Sinn.
Paulette schrieb:Ja EBEN.Scheinbar bist du dir nicht wirklich darüber im Klaren, worum es dir in diesem Thread geht.
Darum ging es mir in diesem Thread
Um mögliche Interpretationen!
Jetzt hast du es verstanden....suuuuper!
Paulette schrieb:Es sind Botschaften aus der geistigen Welt, die wir entschlüsseln können.Nein, eben nicht. Es sind Phantasieprodukte deinerseits, die du erfindest um damit dein spirituelles Weltbild zu befriedigen.
Dawnclaude schrieb:Jedes Kind wird mit dem Thema Himmel und Hölle konfrontiert.Ja.. und genau da liegt wieder das Problem. Da herrscht wieder "kirchliches" Gedankengut vor.
Gwyddion schrieb: jedoch scheint es, das sie welche meint, die halt eine tiefere spirituelle Grundrichtung aufweisen.Richtig, sie meint es. Das entspricht aber keineswegs der Tatsache und war auch nicht Ausgangsintention des Threads.
StUffz schrieb:war auch nicht Ausgangsintention des Threads.Sorry, wie kommst du dazu meine Intentionen kennen zu wollen ?