@divinitus279 muss das jetzt noch hinzufügen..durch das nicht denken u fühlern wird einem erstmal bewußt wie geplant die erfahrung des lebens ist..
ich zbsp ich finde soviele sachen einfach merkwürdig, bzw merke sie scheinen für menschen normal zu sein, aber sind doch komsich mit abstand betrachtet..
zbsp gibt es auch momente wo mir bewußt wird wie merkwürdig sprache u wörter sind..dass alles nur erfindung ist u bedeutung hat weil wir es so sehen..
alles erscheint dir dann als riesige illusion..menschlich interpretiert aber ich habe es durchschaut..
es ist alles sinnlos wenn du nicht das glück hast die liebe zu erleben u in ihr zu leben..
wie manch einer sein rest seines lebens in einer situation lebt die ihn eig ankozzt..warum tu so jem das?
ich nicht..alles ist illusion, durch meine evp aufnahmen ist mir das klar geworden..mein opa hat mit mir geredet denke ich..
er sagte er sei im himmel..ob das stimmt, wäre schön..er war im zweiten weltkrieg oft genug ein mörder, u doch ist es danach egal..weil alles illusion ist..
in einer andern evp aufnahme sagte mir jem es gibt keine hölle..
auch gut..
eine sache ist die, wenn du erkennst dass du ein träumer warst u du dumm warst, u plötzlich siehst alles ist so wie es ist, u deine tiefsten wünsche sind einfach zu weit weg u werden nie real..dann siehst du alles als sowieso sinnlos u dann kannst du dann machen was du willt, weil eh alles egal ist..