27 die heilige Zahl
16.10.2012 um 16:31@Kayla
und was ist deiner Meinung nach das Ich?
welche Rolle darf Gott in deinem Weltbild übernehmen?
und was ist deiner Meinung nach das Ich?
georgerus schrieb:u ich spüre seit gestern wie die energie von der einen handfläche durch das kissen in die andere handfläche fließt..dabei virbiert auch das innere des kissensna dann, ab geht´s ! :)
sahara66 schrieb:glaubst du an selbsterfüllende prophezeiungen wie funktionieren sie?Ja, ich bin mir sicher, das es funktioniert. Ist wie Selbsthypnose.. wenn man sich oft genug etwas einredet, dann glaubt man das auch hinterher. Wenn man sich z.B. einredet, zu einem bestimmten Tag von einem roten Auto überrollt zu werden, so kann es sein das man sich am bewußten Tag vor eben einem roten Auto wirft. Warum das genau passiert.. müßtest Du jetzt Psychologen fragen.
sahara66 schrieb:hab es versucht über 5 jahre hinweg, es hat nicht funktioniert und immer wieder kehren die schlechten sachen zurück. funkktionieren sie bei dir?Wie funktioniert etwas bei mir? Hm.. also ich bin ein Sturkopf und grundsätzlich lasse ich mich nicht einfach so unterbuttern.. bin aber auch eine Kämpfernatur. Um etwas schlechtes hinter mir zu lassen, wende ich mich Positiven Dingen zu. Versucht mich das Schlechte einzuholen.. gibbet entweder Kontra oder ich bin einfach schneller. :D
georgerus schrieb:ich spüre seit gestern wie die energie von der einen handfläche durch das kissen in die andere handfläche fließt..dabei virbiert auch das innere des kissens..Das ist ok und beweist deine Verbundenheit mit dem Universum.
divinitus279 schrieb:und was ist deiner Meinung nach das Ich?Das ICH ist die Identität, welche du dir gibst, worüber du dich definierst.
georgerus schrieb:u was sagst du dem satz?Ich sehe das so, das mit diesem Satz ausgedrückt wird, dass das SEIN, Liebe ist.
die liebe hängt am sein fest
georgerus schrieb:wieso habe ich das gesehen?Du hast das wahrscheinlich gesehen, um zu verstehen, das du auch in diesem SEIN bist.
georgerus schrieb:álso mein erster gedanke war eher..die liebe erzeugt das sein.Ist das nicht irgendwie das Gleiche wie wenn SEIN, Liebe ist ?
georgerus schrieb:u gestern u heute am ende der meditation sah ich am schluss dieses bild jedesmalHast du das Bild vorher schon mal irgendwo gesehen ?