1 Tag mit dem Kopftuch
06.07.2012 um 21:58Nesca schrieb:Wieso ? Hier in Deutschland gibt es Damen die sich so kleiden .Japp, wir nennen sie Nonnen.
Nesca schrieb:Wieso ? Hier in Deutschland gibt es Damen die sich so kleiden .Japp, wir nennen sie Nonnen.
Reigam schrieb:Müsste es aber nicht andersherum sein? Es ist doch so, dass die Frauen sich so anziehen müssen, um auf die Männerwelt nicht anziehend zu wirken. Sollten sich dann nicht die Männer mehr beherrschen?Da hast du natürlich recht. Aber die Religionen machen gerne die Frau zum Sündenbock und die Probleme des Mannes zu Problemen der Frau. Sowohl im Christentum als auch im Islam herrscht absoluter Chauvinismus. Der Macho-Gott erklärt kurzerhand das männliche Geschlecht zum dominierenden und erklärt die Frau zur Dienerin des Mannes. Und egal, welchen Mist der Mann verzapft - die Frau ist es, die das ganze dann auszubaden hat.
Nesca schrieb:? Nonnen verdecken ihr Gesicht nicht, was ist daran nun Blaspemie ? Verstehe ich nun nicht .
Nonnen verdecken ihr Gesicht nicht
BLASPHEMIE!!!
Haret schrieb:frauen, die ein kopftuch tragen (muessen), machen das im normalfall, um keine maennerblicke auf sich zu ziehen, da das haar als erotischer sichtbarer teil einer frau zaehltWobei ich das absolut nicht begreife. Schließlich sieht das Haar der Frau genauso wie das Haar des Mannes aus. Wieso empfindet also die Frau das Kopfhaar des Mannes nicht genauso als erotisch? :ask:
I_Love_Allah schrieb:Würde man als Frau mal einen Tag mit dem Kopftuch rum laufen, dann würdesag mal wieso glaubst du eigentlich das es hier in Deutschland so schwer ist ?
mal jeder Mensch merken wie schwer es ist in Deutschland sich so bekleidet zu zeigen.
trance3008 schrieb:Der Macho-Gott erklärt kurzerhand das männliche Geschlecht zum dominierenden und erklärt die Frau zur Dienerin des Mannes. Und egal, welchen Mist der Mann verzapft - die Frau ist es, die das ganze dann auszubaden hat.Sehe ich genauso (als Mann).
trance3008 schrieb:Wieso empfindet also die Frau das Kopfhaar des Mannes nicht genauso als erotisch?Richtig. Die Männer müssten sich auch verschleiern, um auf andere Männer nicht attraktiv zu wirken. :)
Reigam schrieb:Richtig. Die Männer müssten sich auch verschleiern, um auf andere Männer nicht attraktiv zu wirken.