1 Tag mit dem Kopftuch
870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Religion Islam Kopftuch Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1 Tag mit dem Kopftuch
06.07.2012 um 21:35Okay, :)
1 Tag mit dem Kopftuch
06.07.2012 um 21:36cooles bild ;-) leider nur nicht sehr realitaetsnah...:-\
1 Tag mit dem Kopftuch
06.07.2012 um 21:36Wie jemand rumläuft, muss man demjenigen schon selbst überlassen. Solange kein Zwang ausgeübt wird, kann ich damit leben.
1 Tag mit dem Kopftuch
06.07.2012 um 21:38@I_Love_Allah
was mich jetzt interessieren wuerde, ob du dann auch mit dem tragen des tuchs deine garderobe aenderst?!?
was mich jetzt interessieren wuerde, ob du dann auch mit dem tragen des tuchs deine garderobe aenderst?!?
1 Tag mit dem Kopftuch
06.07.2012 um 21:39@shauwang
Ja, zu so einem mackellosen Puppengesicht passt wirklich alles. Aber ich seh es lieber realistisch.
Ja, zu so einem mackellosen Puppengesicht passt wirklich alles. Aber ich seh es lieber realistisch.
1 Tag mit dem Kopftuch
06.07.2012 um 21:45Jap bei dem makellosem Puppengesicht kannst du auch ne Rolle toilettenpapier drum wickeln, sieht dann immer noch hübsch aus ;)
Aber eigentlich ist das ja auch wurscht! Mich stört weder das *Gewand* noch das *Kopftuch *.
Warum auch ? Jeder muss selber wissen was er macht .
Aber eigentlich ist das ja auch wurscht! Mich stört weder das *Gewand* noch das *Kopftuch *.
Warum auch ? Jeder muss selber wissen was er macht .
1 Tag mit dem Kopftuch
06.07.2012 um 21:48@I_Love_Allah
Ich kam heute an einem Spielplatz vorbei .
Dort waren viele junge Mütter mit ihren Kindern .
Sie trugen Kopftücher .
Für mich kein Problem.
Was mir aber dabei auffiel, ihre andere Kleidung war modern, enganliegend , auffällig .
Wenn auch zu warm für diese Jahreszeit
Ich kam heute an einem Spielplatz vorbei .
Dort waren viele junge Mütter mit ihren Kindern .
Sie trugen Kopftücher .
Für mich kein Problem.
Was mir aber dabei auffiel, ihre andere Kleidung war modern, enganliegend , auffällig .
Wenn auch zu warm für diese Jahreszeit
1 Tag mit dem Kopftuch
06.07.2012 um 21:50Nesca schrieb:Jap bei dem makellosem Puppengesicht kannst du auch ne Rolle toilettenpapier drum wickeln, sieht dann immer noch hübsch ausDu sagst es!
1 Tag mit dem Kopftuch
06.07.2012 um 21:51Jedem das seine. Kopftücher/passende Kleidung können auch schön sein, wenn es freiwillig getragen wird.
Andererseits, wenn die Frauen total schwarz verhüllt sind und dann noch bei 35 Grad in der Sonne rumlaufen. Wie die das aushalten.
Andererseits, wenn die Frauen total schwarz verhüllt sind und dann noch bei 35 Grad in der Sonne rumlaufen. Wie die das aushalten.
1 Tag mit dem Kopftuch
06.07.2012 um 21:52So eine Mode hat schon was,wäre mal eine Abwechslung in unseren Strassen
1 Tag mit dem Kopftuch
06.07.2012 um 21:54Reigam schrieb:Andererseits, wenn die Frauen total schwarz verhüllt sind und dann noch bei 35 Grad in der Sonne rumlaufen. Wie die das aushalten.Das habe ich mich auch schon so oft gefragt . Man selber läuft in leichten Kleidern rum... und diese Damen ... also ich bekäme es mit dem Kreislauf zu tun.
1 Tag mit dem Kopftuch
06.07.2012 um 21:56so eine kleidung ist dazu da, die frauen so gut wie unsichtbar zu machen!
1 Tag mit dem Kopftuch
06.07.2012 um 21:57@shauwang
Ich hab 'ne bessere Idee... Zieh doch einfach nach Saudi-Arabien, Jemen oder Afghanistan :) Dort hast du vermummte, unterwürfige Frauen bis zum Abwinken.
Ich hab 'ne bessere Idee... Zieh doch einfach nach Saudi-Arabien, Jemen oder Afghanistan :) Dort hast du vermummte, unterwürfige Frauen bis zum Abwinken.
1 Tag mit dem Kopftuch
shauwang schrieb:So eine Mode hat schon was,wäre mal eine Abwechslung in unseren StrassenWieso ? Hier in Deutschland gibt es Damen die sich so kleiden .
1 Tag mit dem Kopftuch
shauwang schrieb:So eine Mode hat schon was,wäre mal eine Abwechslung in unseren StrassenKannste ja mal deiner Gemeinde vorschlagen. Was für Muslima guten ist, kann für Christinnen nicht schlecht sein.
1 Tag mit dem Kopftuch
06.07.2012 um 21:58Zufällige Diskussionen