@Nesca Nun was nützt es wenn man die Zukunft sehen kann, aber die Bestimmung trotzdem nicht ändern
kann. Von 9/11 habe ich gehört, dass ein Hotelgast des WTC einen Traum hatte, dass sein Flugzeug, eben dieser Flug, abstürtzen würde und er ist nicht geflogen, und blieb im WTC und war noch dort
als das Flugzeug kam. Er hatte kurz bevor das alles geschen ist den jenigen angerufen, den er besuchen wollte, dass er nicht fliegen würde bzw. später fliegen würde und ist trotzdem seiner Bestimmung nicht entkommen.
Die Zukunft voraus zusagen sollte man sich wenn man sie sehen kann sehr genau überlegen,
denn sie hätte nur einen Zweck wenn es Optionen gäbe sie durch Bekanntgabe zu verändern,
was immer dann der Fall ist, wenn man sie in Verbindung eines Vorhabens sieht, wovor man warnen
wollte es eben nicht zu tun.
Die Zukunft ersehen die sich auf eine Bestimmu8ng bezieht, sollte man nicht preis geben.
Und man sollte mit nichts, Böse Geister oder Dämonen erwecken, nur sind grade Jugendliche und auch Junge Menschen die neugirig sind, sehr unbedarft und können bereits durch das Lesen falscher Bücher, in den magische Wortlaute oder auch Namen versteckt sind, die von den Atoren ganz
Bewusst dort hinein gepflanzt sind um sich dadurch zu einem neuen werden durch den unbedarften
Leser produzieren zu lassen.
Das Ende ist dann, entweder die Psyschartrie, das Gefängnis, oder der Suizit.
Grade in dieser Zeit wo es in dieser Richtung keinerlei Verbote mehr gibt,
kommen immer mehr Schriften dieser Art, ja sogar die beliebten PC und Internetspielchen
sind durchzogen von solchen Wortlauten und Namen, die nur dem einzigen Zweck dienen
Dämonen in den Spielern lebendig zu machen.
Das Resultat kann man sehr leicht erkennen an den vielen Namen die sich so mancher gegeben hat.
Die meisten dieser bedenklichen Spiele kommen aus den USA, ich möchte sie hier nicht beim
Namen nennenh, damit ich nicht noch Ärger mit den Herstellern bekomme.
Besser währe es wenn man statt solche Spielchen zu spielen, mal wieder etwas mit Freunden
oder der Familie spielt.
Na ja leichter gesagt als getan, die haben ja alle kaum noch Zeit zum Miteinandermit. Schade!
LG MdW