@schascha du hast fähigkeiten die nur wenige haben..u ärzte sind dumm und unwissend weil sie so weit nicht schauen können..
ich weiß es von mir, dass ich normal bin, erstens weil ich es immer hinterfragt habe..ein wirklich kranker mensch hinterfragt sich nicht..u weil ich es analysiert habe was mir passiert ist..kann eszwar nicht genau erklären warum aber ich habe es beobachten können..
ich kann mal eeine geschichte erzählen als ich 11 jahre alte war..
ich war in der vierten klasse.u ich war ein ganz kleiner bimpf, u da war so ein idiot der hat mich immer geärgert, auch wegen meiner ddr vergangenheit..ich habe den gehasst..eines tages nach der schule will er mit seinem fahrrad nach hause fahren, u als er aus dem fahrradabstellraum fahren wollte die stufe herunter fällt sein vorderrrad ab..er stürtzte u brach sich das schlüsselbein alles vor meinen augen..ich habe ihm immer was böses gewünscht weil der mich wirklich übelst geärgert hatte..u einige wochen später ist es eingetreten
:)ich habe die realität verändert...viell nach dem loa od mit murphys gedankentechnik? kannte solche dinge damals nicht, aber ich habe es erlebt..
u an dem tag fing alles an..mein bewußtsein wurde wacher u ich wurde zum beobachter..man kann die schöpfung beobachten u beeinflussen..man muss nur hinsehen