@cucharadita_ Also Strange ist hier garnix das vorweg
Ich will darüber schreiben kannst in Seite 1 lesen
Aber wenn viele hier angetantzt kommen und dieses Thema ins lächerliche ziehen,nur weil ich mit dem Threadtitel etwas falsch lag, wie soll ich dann noch ernst bleiben?
Und hab dir doch geantwortet.
Das mit dem "Ich würde es besser kontrollieren wollen",war kein Scherz
Wenn du Methoden kennst,um sowas öfters erleben zu können
dann nur her damit
Ich interessiere mich für das menschliche Gehirn mehr als einige andere hier das ist mal klar.
Und auch für das Mentale und ich sage mal vorsichtig für das übernatürliche habe ich auch interesse.
Ich will gerne mich entwickeln. Ich habe überhaupt kein lust so zu sterben wie ich bin. Ich will was erreichen. Ich will das erreichen,was für viele Menschen für immer nicht möglich sein wird. Ich weiß ich habe es in mir. Ich bin kein Heiliger natürlich nicht ich habe auch keine übernatürliche kräfte (lol)
Alles was ich habe,ist das Wissensdurst und den Ehrgeiz. Ich habe mein Gehirn und mein Handeln sehr unter kontrolle und ich bin von den Sorten Menschen,die denken es steckt mehr in uns als wir denken. Es ist wirklich nicht leicht das ganze in Worte zu fassen aber Wenn du darüber reden willst,gehe ich davon aus,dass du das ganze hier lesen wirst.
In meinem Herzen,habe ich schon längst mit dieser Welt abgeschlossen
In dieser Welt gibt es nur Mörder,Betrüger,Profitgeile Menschen,Lügner,Menschen die 2 Gesichter haben und sehr sehr Dumme Menschen mehr als die Hälfte aller Menschen.
Ich lebe nur als reine formalität um nicht aufzufallen weil wenn auffällt,dann landet man entweder im Sarg oder im Knast oder man wird für verrückt erklärt.
Wie gesagt,ich interessiere mich sehr für solche Themen aber habe dabei meinen Humor nicht verloren hab sogar nen Riesen Humor (deswegen wahrscheinlich auch dieser Threadtitel)
Aber wenn Menschen denken,sie könnten einen auf Besserwisser tuen und anderen deren Gefühle verletzten oder deren Glauben in frage stellen das ist für mich etwas,was ich nicht respektieren kann und nicht dulden kann. Was mache ich dann? Ich werde nicht Sauer Nein. Lohnt sich nicht
entweder zeige ich den gleichen mangelnden Respekt oder ich werde sarkastisch.
Es gibt einige User hier in Allmystery,die ich Respektiere und deren Beiträge ich ernst nehme
aber ich weiß auch,dass jeder dahergelaufener Sonderschüler der "Mitten im Leben" guckt hier sich anmelden und sich als der nächste Stephen Hawking präsentieren kann.
Deswegen weiß ich,wessen Beiträge ich ernst nehmen kann oder muss und wessen Beiträge ich als Trash ansehen kann.
Danke,dass du mir "zugehört" hast und ich hoffe,du siehst,dass ich das ganze ernst sehe.
einen schönen Tag wünsche ich dir und all den anderen hier
:)