Wenn Gott nicht der ist, für den er sich ausgibt
12.05.2012 um 00:19Was ich leider immer wieder feststellen muss, ob wohl ich hier noch nicht lange dabei bin, ist, es sind immer wieder die selben Pappenheimer die hier ihren Müll gegen Gott und Religionen ausgießen! Deshalb frage ich mich, wenn sie schon nicht an das eine oder andere Glauben, wie nur an ihren selbstverzapften Müll, warum sie immer wieder solche Plattformen sich aussuchen und jene niedermachen die ihnen im Grunde nichts getan haben, außer das sie ihre Ansichten preisgeben! Wenn ich absolut gegen etwas bin, wieso versuche ich dann, meinen geistigen Müll bei anderen loszuwerden, die es ja anscheinend nicht begreifen das es z. B. keinen Gott usw. gibt!
Da fällt mir ein Satz aus der Bibel ein! Selig sind die Armen im Geiste ... denn ihnen gehört das Himmelreich! Das trifft aber auf diese Müllmänner nicht zu! Es müsste heißen: Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr! Das fällt mir aus der Kindheit ein! Ist satirisch gemeint!
Das schöne an der Sache ist nun, es werden sich einige angesprochen fühlen! weil, sie einfach nicht in der Lage sind, anderen ihren Glauben zu lassen, statt sich über sie lustig zu machen. Mir wäre jemand lieber, der das Falsche annimmt, aber die Meinug des oder der anderen akzeptiert, fair akzeptiert. Aber davon scheinen einige Lichtjahre von entfernt zu sein.
Da fällt mir ein Satz aus der Bibel ein! Selig sind die Armen im Geiste ... denn ihnen gehört das Himmelreich! Das trifft aber auf diese Müllmänner nicht zu! Es müsste heißen: Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr! Das fällt mir aus der Kindheit ein! Ist satirisch gemeint!
Das schöne an der Sache ist nun, es werden sich einige angesprochen fühlen! weil, sie einfach nicht in der Lage sind, anderen ihren Glauben zu lassen, statt sich über sie lustig zu machen. Mir wäre jemand lieber, der das Falsche annimmt, aber die Meinug des oder der anderen akzeptiert, fair akzeptiert. Aber davon scheinen einige Lichtjahre von entfernt zu sein.