@PrinceHamburg @dieankunft ich glaub zwar, dass es sowas gibt, aber es kann auch sein, dass du einfach zu sehr auf diese Dinge achtest und sie dir deswegen so sehr auffallen.
eben nicht !!! sie sind zu einer zeit gekommen wo ich etwas aus der spur war !!!! genau deshalb sind sie ja auch gekommen. der teufel kümmert sich nicht um euch.
ihr glaubt vielleicht er ist da und er will will euch kontrollieren.
er hat euch doch schon längst !!!
der teufel wird dann kommen wenn er sieht das du endlich anfängst die seite zu wechseln !!
sobald du das nicht tust, braucht er sicih doch nicht um dich kümmern... für ihn passt doch alles...
ihm reichts ja schon wenn du nichts tust !! schon da hat er gewonnen.
aber die schöpfung will das wir leben.. das wir gedeihen.. wie ein nie stehenbleibender zahnrad im zylklus versteht sichs trotzdem... wie sommer winter sommer winter immer das selbe spiel über all in der natur.. wenn wir nicht beten wenn wir nicht um unsere sünden bitten, wenn wir uns nicht all diese energie bedienen dann gedeihen wir in wirklich auch nicht !!! man ist schon im tuen und machen aber im geistigen sinne haben wir ein scheissdreck erreicht !!! und nur genau darum geht es !!
du wirst nicht nach deinem schulabschluss oder deinem beruf den du erlernt hast gefragt !! sondern gott willl doch das wir ihn erkenne und das wir auch seine schöpferische kraft arbeiten können.
aber der teufel sagt... leb jetzt ., du lebst eh nur einmal... es gibt kein leben nachm tod.. geh und sündige fickt dein leben und sei stolz drauf.. waren ja nur jugend sünden :-)))
als ob die idioten all ihr hab und gut mit ins jenseits mitnehmen können. alles rein mit in den sarg und mahlzeit!!
was haben wir fürs jenseits den wirklich getan, was sollen wir den auch tun wenn wir nicht die formeln wissen, weil wir ja lieber unsere eigenen regeln machen..
weil der new age dreckt im internet sagt , du bist selbst gott und joa du machst das schon und bissle liebe mit liebe und energie und bewusstsein alles in einem topf, bissle mischen und würzen und schon fangen alle an nach ihrer eigenen nase zu tanzen..
und das lustige ist.. wir alle schreiben ja hier über liebe und bewusstsein und versuchen irgendwie gott nen anderen namen zu geben.. anstatt einfach bei gott zu bleiben..
wir reden schon eigentlich wegen dem gleichen aber durch den new age dreck haben die leute angefangen... es nicht mehr so darzulegen wie es schon geschrieben wurde (Koran) und alle anderen schriften !!! und fangen an eben durch ihr eigenes wunschdenken gott zu intepretieren.. ich mein is ja schön und gut aber wenn das paar millionen machen, kann man sich das ausmaß vorstellen.. und wenn das alle noch in internet reinschreiben. und wir alle lesen es und manifestieren es auch in uns ein, und dann geben wir es auch nochmal weiter und so weiter und so weiter bis die scheisse bis zum himmel hoch stinkt.. und das tut es auch.. und deshalb denk ich
wird es bald wieder krachen !! nein keine strafe !! gott straft niemanden !! wir lassen es ja letztendlich durch unser handeln zu... so ist das gesetz des universums !!! niemand wird gott sagen können ja wo warst du ??? er wird sagen: ihr hattet doch die macht alles zu verändern ich habe euch alles gegeben.
aber wir vergeuden unsere zeit lieber im internet oder fernssehen.. und was weis ich noch was der teufel so alles in seinem vergnügungspark hat.
bis morgen leute.. sollte schon längst im bett sein. schreibe in 7 stunden meine abschluss prüfung.
ab morgen bin ich endlich ein anerkannter "Sklave" wow immerhin :-)))