Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?
08.05.2012 um 21:20jayjaypg schrieb:Scheiße, stimmt.da hast du das beste gemacht, alles was du wissen muss ist nichts weiter als die lehren aller religionen. pick dir das beste heraus..
Jetzt Illuminat. Und wie bist Du auf die Idee gekommen, alle Buchstaben mit 6 zu multiplizieren?
fang nicht an nach unterschiede zu suchen.. oder ob nun der prophet im 14 oder 15 jahrhundert gelebt hat...
das sind solche unnötigen fragen die nicht von großer bedeutung sind. wir müssen nur das
innere verstehen, die äußere hülle ist nicht so wichtig wie das innere!
soviel idioten streiten sich ob nun jesus am kreuz oder nicht am kreuz starb??
wenn juckt das überhaupt??
keine sau beschäftigt sich mit seinen lehren... wenn sie es täten, dann würden sie nicht über zeitliche angaben oder das äußerliche sprechen..
das beste ist, du baust dir irgendwo aufm berg ne kleine hütte, bissle obst und gemüse anpflanzen,
paar tiere dabei haben wie ziege oder kühe wegen milch käse herstellung zb...
ich würde alles dafür geben so ein leben führen zu können, aber es geht nicht.
habe familie, habe ein kind mit einer behinderung (down-syndrom)
wisst ihr, kurz vor der entbindung fragte mich die hebamme ob es uns gut gehe und wir aufgeregt seien.
meine einzigste antwort war: wir vertrauen in gott. ... sie lachte geschmeidig weil auch sie es natürlich auch tat.
als mein kleiner auf die welt kam mit seiner behinderung dacht ich warum ich ? warum gerade ich ?
aber ich vergaß das ich mir wünschte ein baby zu habe das vollkommen glücklich und vollkommen rein und ehrlich in seinen entscheidungen ist.
und gott hat mir einen kleinen engel geschenkt, damals dacht ich meine güte warum ich , heute bin ich der glücklichste papa der welt, weil dieser kleine süßer bengel so glücklich so rein in seinem herzen ist das könnt ihr euch im leben nicht vorstellen.
diese kinder haben so eine krasse und saubere energie das ist unglaublich!
deshalb opfert man auch im satanismus kinder!! nicht weil die auf kinder scharf sind, sondern weil sie die sauberste und beste energie von allen haben!! weil sie frei und rein von sünden sind..
das würden wir auch sein , wenn wir uns um unsere sünden entschuldigen würden.
damals dacht ich oh mein gott, und heute habe ich erkannt, was für ein großartiges geschenk gott mir gemacht hat, manchmal glaube ich, das wir vielleicht auch eines tages so von der art her sein werden wie down syndrom kinder !! unglaublich reines und ehrliches herz haben dieser kinder hammer
mein kleiner und ich :-)