Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !
04.05.2012 um 23:54zraak schrieb:@Nova7warum schläft er nicht bei dir? Ist doch schön Wochenende!
mein freund ist am pennen (bestimmt) wir wohnen nicht zusammen
04.05.2012 um 23:54@zraak
ich habe den sinn des lebens verlorenwas hast du angestellt ? für den sinn zu verlieren ist es eigentlich so das man in der Realität nicht mehr klar kommt und alles nur noch schwarz zu sehen wie eine Hölle
aber hier in diesem thread such eich gleichgesinnte mit gleicher erfahrung
04.05.2012 um 23:56@Lichtstrahl
du scheinst dich aus zu kennen ! aber zu dieser frage : ja es ist so nur dass ich jetzt grad mal ne gute zeit habe ich liebe mich wieder weil ich funktioniere wie ich mich auch haben will
du scheinst dich aus zu kennen ! aber zu dieser frage : ja es ist so nur dass ich jetzt grad mal ne gute zeit habe ich liebe mich wieder weil ich funktioniere wie ich mich auch haben will
04.05.2012 um 23:57HÄÄÄÄÄ ?? Du hast jetzt ne gute zeit ? Du hast doch vorhin noch geschriebe das du eine psychose hast.....
04.05.2012 um 23:57@zraak
ja schön dann ist doch alles ok wenn du dich im griff hast .... wieso kommst du dann mit den Göttern und engeln ist doch klar das dich jeder für naja hält...
ja schön dann ist doch alles ok wenn du dich im griff hast .... wieso kommst du dann mit den Göttern und engeln ist doch klar das dich jeder für naja hält...
04.05.2012 um 23:58@Lichtstrahl
ich habe gelernt !
@Nesca
ja seit etwas drei oder vier ´tagen habe ich wieder eine psychose aber auch psychotiker haben mal einen schönen augenblick
ich habe gelernt !
@Nesca
ja seit etwas drei oder vier ´tagen habe ich wieder eine psychose aber auch psychotiker haben mal einen schönen augenblick
04.05.2012 um 23:59das hat sich aber vorihn gar nicht so angehört....
05.05.2012 um 00:01@zraak
du wiedersprichst dir selber ...
ich hab aber kein bock das was ich eben alles geschrieben habe noch mal zu wiederholen.
seite ist grade abgekackt -__-
du wiedersprichst dir selber ...
ich hab aber kein bock das was ich eben alles geschrieben habe noch mal zu wiederholen.
seite ist grade abgekackt -__-
05.05.2012 um 00:02Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !
05.05.2012 um 00:03lauter verworrenes und verwirrendes Zeugs
05.05.2012 um 00:03Nova7 schrieb:Eins muß ich dir zugestehen,du hast einen gewissen Unterhaltungswert,kannst einige User hier auf Trap halten,bist ne Pfiffige Dame,respeckt!!@zraak
warum hast du dem nicht sofort wiedersprochen,hast hingenommen das du als Dame angesprochen wirst...was soll das?
05.05.2012 um 00:04@zraak
gelernt von wem dem ?? psychose aber auch psychotiker hast du dafür schon was bekommen , weil das ist ja nicht ohne sowas--> da brauchst du echt Professionelle psychologische Hilfe
gelernt von wem dem ?? psychose aber auch psychotiker hast du dafür schon was bekommen , weil das ist ja nicht ohne sowas--> da brauchst du echt Professionelle psychologische Hilfe
05.05.2012 um 00:04Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !
05.05.2012 um 00:05@Nesca
@Lichtstrahl
@Nova7
@Annymcbeer
@BluePain
so jetzt hab ich kein bock mehr ich danke euch bis hierhin aber ich werde mal off gehen und mir ne flasche chardonnay gönnen
ihr glaubt mit bestimmte kein wort aber glaubt mir ich wiederspreche mich echt nicht
das wurde schon oft behauptet
ps ich habe mich gemeldet "ich bin keine frau"
@Lichtstrahl
@Nova7
@Annymcbeer
@BluePain
so jetzt hab ich kein bock mehr ich danke euch bis hierhin aber ich werde mal off gehen und mir ne flasche chardonnay gönnen
ihr glaubt mit bestimmte kein wort aber glaubt mir ich wiederspreche mich echt nicht
das wurde schon oft behauptet
ps ich habe mich gemeldet "ich bin keine frau"
05.05.2012 um 00:05nach dem Motto: Was geht los da rein
05.05.2012 um 00:10ja und nu ?
05.05.2012 um 00:10und ich verstehe immer noch nicht so ganz was @zraak jetzt möchte.
ich hab zwar schon verstanden, dass er jemanden sucht der das gleiche durchgemacht hat wie er, in der hoffnung. dieser jemand hat eine lösung für seine probleme.
wie wäre es denn, wenn du dich selber mal mit deinen problemen auseinandersetzt ???
mal was ganz neues ;)
aber nein, man geht off und betrinkt sich ... sowas nennt man verdrängung durch alkoholkonsum !
ich hab zwar schon verstanden, dass er jemanden sucht der das gleiche durchgemacht hat wie er, in der hoffnung. dieser jemand hat eine lösung für seine probleme.
wie wäre es denn, wenn du dich selber mal mit deinen problemen auseinandersetzt ???
mal was ganz neues ;)
aber nein, man geht off und betrinkt sich ... sowas nennt man verdrängung durch alkoholkonsum !
05.05.2012 um 00:12ja das ist es,lass den Alkohol weg und die Geister lassen dich in Ruhe