@PrinceHamburg hier ein kleiner auszug wenn es um austitt vom islam geht
Austritt aus dem Islam
Sure 4,89 des Korans sagt eindeutig, daß Muslime, die sich vom Islam abwenden, getötet werden sollen:
Sure 4,89: „Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Freunde von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich (vom Islam) abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet. Und nehmt euch keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“
Ich habe ein wenig auf den Seiten von faithfreedom.org gelesen. Dabei hat mich besonders die Frage beschäftigt, wie der Islam zur Apostasie, also zum Austritt aus dem Islam, steht. Vorweg möchte ich zunächst einmal auf einige Fatwas, das sind islamische Rechtsgutachten der Scharia, zum Austritt aus dem Islam hinweisen. Da gibt es z.B. eine „Fatwa über die Bestrafung für Muslime, die sich vom Islam abwenden“ von Dr. Yussuf al-Qaradawi. Über Dr. Yussuf al-Qaradawi äußert sich wikipedia.org wie folgt: „Yusuf Abdallah al-Qaradawi (auch: Jussef al-Karadawi, Kardawi, Karadawy, Quaradawi, Qaradawy, geboren am 9. Dezember 1926 in Saft Turab, Ägypten) ist ein in Qatar lebender islamischer Rechtsgelehrter und Publizist ägyptischer Herkunft. Seine religiöse Ausbildung erhielt er an der Azhar-Universität in Kairo. Seine religiösen Kommentare erhalten durch Sendungen im arabischen Fernsehsender Al Jazeera eine große Reichweite und Resonanz in der arabisch-islamischen Welt. Al-Qaradawi kann als eine der obersten zeitgenössischen Autoritäten im sunnitischen Islam betrachtet werden und gilt in der islamischen Welt als wichtige moralische Instanz, ungeachtet der Tatsache, dass er unter anderem Selbstmordattentate gegen Nicht-Muslime unterstützt und Juden als die Feinde Allahs bezeichnet.“
und hier die aussage von deinem oberfanatiker Piere Vogel
https://www.youtube.com/watch?v=4Q2LkEcOPF4