Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Allah Religionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:40
@interrobang

Ich sage dir ehrlich: Leute wie du rechtfertigen Hass und Gewalt. Sei froh dass ich nicht so ein Mensch bin, sonst würden wir uns nicht stundenlang unterhalten und ich würde nicht immer wieder versuchen dir eine chance zu geben :D

Anzeige
melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:40
@PrinceHamburg
:D

Du kannst noch so sehr ablenken wie du willst ^^
Fakt ist das der Koran lügt wen er sagt das Knochen von Fleisch überzogen werden.


1x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:41
@interrobang

Fakt ist der Koran LÜGT NIE, weil du mit fleischüberzogenen Knochen zur Welt gekommen bist, OHNE HIRN, aber mit fleischüberzogenen Knochen :D


melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:42
@PrinceHamburg
Und dennoch lügt er wen er sagt das Knochen von Fleisch überzogen werden da die knochem ihm Fleisch wachsen.


2x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:42
@interrobang

Ich brauche nicht ablenken. Jeder der hier liest, wird auf sein Körper schauen oder seine Mama fragen, ob er mit oder ohne fleischüberzogenen Knochen zur Welt gekommen ist und wird feststellen elhamdulillah der Koran hat recht, WIE IMMER.

und das schlimmste ist, dass sie alle sehen werden, dass sie seit 4 Jahren mit einem Lügner ihre Zeit vergeudet haben ;)


1x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:43
@PrinceHamburg
Das beste is das du immer noch nicht verstehen willst was ich dir die ganze zeit sage.


melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:44
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und dennoch lügt er wen er sagt das Knochen von Fleisch überzogen werden da die knochem ihm Fleisch wachsen.
Und wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus einer Substanz aus Lehm. [23:12]
Alsdann setzten Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte. [23:13]
Dann bildeten Wir den Tropfen zu einem Blutklumpen;
dann bildeten Wir den Blutklumpen zu einem Fleischklumpen;
dann bildeten Wir aus dem Fleischklumpen Knochen;
ann bekleideten Wir die Knochen mit Fleisch;
dann entwickelten Wir es zu einer anderen Schöpfung. So sei denn Allah gepriesen, der beste Schöpfer. [23:14]
Dann, danach, werdet ihr mit Gewißheit sterben. [23:15]
Dann werdet ihr am Tage der Auferstehung erweckt werden. [23:16]

Lügt oder sagt es das selbe was du gerade gesagt hast? :D


melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:45
@PrinceHamburg
Und immernoch verstehst du nicht das es mir um den Satz danach geht. Den der satz danach ist eben falsch. Da nützt auch dein ablenken nicht.


melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:45
@interrobang


Ich mach dir ein Angebot.
Wir beide treffen uns Live und übertragen das Ganze per Live-Stream. Wir diskutieren über jedes deiner Themen und du gehst als Verlierer vom Platz. Versprochen.

Hast du die Eggs?


1x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:46
@PrinceHamburg
Ja ich hab Eier. Zwei stück sogar, aber was tut das zur Sache?


melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:46
der satz daneben sagt, dass nachdem aus dem Fleischklumpen Knochen gebildet wurden, dann die Knochen mit Fleisch bekleidet wurden. Und du bist mit fleischbekleidetem Knochen zur welt gekommen.

ALSO STIMMTS


1x zitiertmelden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:47
antworte auf die Frage


melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:47
MEIN ANGEBOT:
Wir beide treffen uns Live und übertragen das Ganze per Live-Stream. Wir diskutieren über jedes deiner Themen und du gehst als Verlierer vom Platz. Versprochen.


melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 03:49
@PrinceHamburg
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb:der satz daneben sagt, dass nachdem aus dem Fleischklumpen Knochen gebildet wurden, dann die Knochen mit Fleisch bekleidet wurden. Und du bist mit fleischbekleidetem Knochen zur welt gekommen.
Nein den die knochen werden nicht mit Fleisch bekleidet. Der Autor des Korans har das von dem Griechischen Arzt Galen abgeschrieben der das schon vorher "wusste".
Zitat von PrinceHamburgPrinceHamburg schrieb:Wir beide treffen uns Live und übertragen das Ganze per Live-Stream. Wir diskutieren über jedes deiner Themen und du gehst als Verlierer vom Platz. Versprochen.
Hab ich früher schon und ich weis was passiert ^^
Das gleiche wie hier: Du pöbelst rum, verdrehst alles solange bis es dir passt und erklährst dich als sieger weil du nichts verstanden hast. ^^


melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 04:05
@interrobang
hab ich doch gewusst, es fehlen dir die Eggs.
Ah ist das schön, dass es das Internet gibt und man so anonym sein mist verzapfen kann und man muss nicht mal dazu stehen.

wenn jemand dinge verdreht dann bist du es und das weißt du.

Du weißt ich hab recht, ich habe es dir bewiesen. Mit dir diskutiere ich nur live.
Mein Angebot steht: kein pöbbeln kein garnichts. sachliche diskussion, zu egal welcher deine fragen. per livestream, damit sich alle beteiligen können und auch gern fragen stellen können.

Überlegs dir.


melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 04:08
@PrinceHamburg
Können wir ja im allmychat machen wen du unbedingt willst :D
aber wie gesagt: auch wen die Embryologie im Koran richtig währe ist es egal da es diesen Wissen schon lange früher gab.


melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 04:09
@interrobang
du kennst mein angebot


melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 04:11
@PrinceHamburg
Und du mein desinteresse ^^
kp mir wegen sowas ne webcam zu kaufen abgesehen das ich dan wohl stress mit meiner freundin bekommen würde die Muslima ist aber wayne das is ot.


melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 04:13
nein ich meine nicht über cam. ich meine so ein richtiges treffen mit kamera usw. equipment würde ich besorgen


melden

Argumente für und gegen Religionen (Videos)

02.05.2012 um 04:16
@PrinceHamburg
Muahaha ne danke ich hab keinen egopusch nötig und muss mir auch nichts beweisen :D
Frag mal Michael Schmidt-Salomon der hat dafür vielleicht was übrig.


Anzeige

melden