Hare Krishna
Lieber
@Bernddasbrot Eine Anarchie wird doch wohl erst möglich, wenn ein jedes Individuum auf diesem Planeten sein tierisches menschliches ich ego Bewusstsein selbst erhöht hat. Das kann nicht mit zwang durchgesetzt werden - weil der Zwang dann automatisch - irgend wann eine Gegenreaktion herausfordert - kriegerische Handlung der Befreiung . Also wird es nach einer Zwangsvollstreckung der Anarchi wieder etwas andres als Steuerungsform - der Menschheit geben müssen wenn diese Anarchie erzwungen wird, die missverstandenen Vorläufer - Monarchie - Diktatur - sind da Beispiele wie es nicht gemacht werden sollte - Anarchie ist nichts für tierische menschliche ich egos.
Das menschliche ich ego Bewusstsein - basiert doch im Augenblick auf eine polierte tierische Lebens Art - die das extreme menschliche ich ego Bewusstsein wie beim Tier Zufriedenstellen - also ein Dach über dem Kopf = Nest Bau - Höhlen bauen - Fressen = arbeiten - sich paaren = Sexualität - sich wie Herdentiere Orientieren = in großstädtisches - kleinstädtisches und ländliches verhalten in drei verschiedenen Lebens Qualitäten - Tugend so gut wie fast ausgeschlossenen - Leidenschaft die die erhalten wollen verteidigen wollen und müssen - und Unwissenheit die die mit laufen und die die bewusst oder unwissend Zerstören.
Das ist noch kein erhöhtes menschliches Bewusstsein zu erkennen - abgesehen von einer mechanisch - technisch - chemisch - Atom technisch - gentechnisch strahlen technisch und jetzt Computer technischen Entwicklung. Die bis jetzt den universellen Gesetzen göttlicher Harmonie - Frieden und Kooperation mit allen Lebewesen - das Gleich sein - Gleichheitsprinzip - Akzept nicht im geringsten weiter geholfen hat - das menschliche tierische ich ego ist im augenblicklich so scheint es - nicht in der Lage diesen "Quantensprung" kollektiv selbst zu vollziehen - denn das menschliche Ich_ Ego Bewusstsein denkt immer noch überwiegend wie ein Tier.Darum muss der Quantensprung mit aller Wahrscheinlichkeit individuell stattfinden.
Die Gefahr bei einem missverstehen der Anarchie liegt darin - das das tierische menschliche ich ego sich selbst als erhöhtes tierisches ich _ego auch so wie das stärkste Tier individuell benimmt und damit hunderttausende - verschiedene anarchistische Zellen Einheiten - Bank Finanz Elite = Allmacht-alleinige Macht des selbst wie Gott Lebens zu demonstrieren und vor zu leben - Multinationale Gesellschaften = für die Finanz Elite arbeitende administrativ Einheiten - die Menschen im Grunde verachten - Gangster Kartelle = Drogen - Prostitution - Menschenraub modernes versklaven - Gangster Banden = Hells Angels - Bandidos und andre ethnische Gruppierungen = Macht und Lebenserhaltung durch nicht reguläres arbeiten und kooperatives einbringen positiver Arbeits-kraft in die Kollektive Gemeinschaft - verneinend - individuelle menschliche Dämonen - Norwegen - USA - Naher Osten u.s.w. Terror - Massenmord, die durch rohe bestialische Brutalität selbst steuern wollen und diese jetzige demokratische menschliche Lebensform und Art und Weise verachten.
Das ist aber Absicht der Iluminati = Schein - heiligen, derer die diese Steuerungsform der Verwirrung Heuchelei und des Streit, die Demokratie aufrecht erhalten wollen - sie leben wie die Maden im Speck - ohne das es bemerkt wird - da alle andren irgend wie in ihrem System geflochten sind und wie Herdentiere diesen Wesen folgen, sie machen es vor und alle anderen - aus Zeitnot - Arbeitszeit 8 und mehr Stunden - machen es ihnen nach.Sie wollen nicht das man darüber nachdenkt - schon gar nicht jedermann - darum setzen sie ihre mentalen psychischen - Schulen - Medien - Film - und physischen Systeme - Industrie - freie Markt Wirtschaft - die ja keine mehr ist - da sie die Bank Finanz Elite - ja eben Illuminaten = Schein heiligen gesteuert wird.
Der allgemeine Mensch ist so beschäftigt, das er sich für das treiben der Iluminaten überhaupt nicht interessiert - er hört und sieht zwar, fühlt zwischen durch - aber dann vertieft er sich wieder in seinen individuellen Kampf ums materielle überleben und damit seinen eigen frühzeitigen Untergang.
Bhakti Yoga ist eine Methode die individuell wie kollektiv eine harmonische - friedliche mit allen konstruktiv kooperierende - hingebungsvoll liebend dienend - dem Ursprung = Krishna erkennende, sich selbst als des Ursprungs Fraktal = Seele erkennendes Individuum, in kollektiver Lebens Gemeinschaft mit allen lebenden Wesen lebende Gemeinschaft. Jeder Mensch kann dieses allein erkennen - wenn er den Sprung - Quantensprung vom tierischen ich Ego zum göttlichen ich bin Seele - Gottes eigens Fraktal und damit über dem tierischen Bewusstsein stehend erkennt.
Hari Bol
L.G.
Bhakta Ulrich