Hare Krishna
Lieber
@Bernddasbrot Toleranz muss beim Töten aus Lust - Töten - aus Leidenschaft und Unwissenheit aufhören - beim Töten aus Habgier - beim töten für macht Ansprüche auf Allmacht .
Gott selbst ist das beste Beispiel der Toleranz - Gott ist als Überseele in jedem lebendigen Körper vorhanden - Er toleriert alle Gedanken alle - Wünsche - allen willen - der einzelnen Seelen in den lebenden Körpern.
Gott sagt ganz deutlich im inneren eines jeden intelligenten menschlichen lebenden Wesens "Du sollst nicht töten " Das hört sich dann wie die eigene Stimme an. Gott sagt " Tu das nicht,das gibt die und die Konsequenzen" aber der/die nicht weiß das Gott in eigenem Körper vorhanden ist und somit alles aber auch alles über einem selbst weiß - weiß auch nicht das Gott durch unsere eigene stimme zu uns sprechen kann - er kann einfach alles.
Wenn wir dann antworten, "Das bestimme ich selbst es gibt keinen Gott" Ich bin selbst Gott" - so sagt Gott . - "Du kamst nicht Gott sein - dein köper stirbt"- so sagt der Mensch : "Das bestimme ich - nicht du - mir ist es egal ob ich sterbe" - Gott sagt :"Du bist nicht der Körper der ist nur deine Ausdrucksweise und wenn du tötest wird es sehr lange dauern bis du wieder so einen intelligenten
Körper zur Verfügung hast in dem du dich - die Seele - selbst erkennen und das menschliche ich ego -Bewusstsein erhöhen kannst" ".Du bist mein Fraktal _ die Seele und solltest dich so auf führen wie zu Hause - zu Hause in meiner und deiner transzendenten Heimat - wird nicht getötet - gehauen - tortiert - geschrien - verbannt - geschlachtet - vergewaltigt - missbraucht - gedemütigt - geprahlt - gelogen - eingebildet - betrogen - verblendet - eben nichts dualistisches aus dem Universum gibt es in unsrer Heimat". Der Mensch sagt: "Ist mir egal - "ICH" lebe nur einmal ". Gott sagt . "Du verstehst nicht ? Der Mensch sagt zu Gott - "Du hast keine Ahnung" "Ich bin dein Diener und werde für dich töten" - Gott sagt:" Niemand muss für mich töten - ich töte nicht - schon gar nicht mein Diener " "Denn wenn ich töte gibt es nichts mehr außer mir" - "Darum töte ich nie - sondern ich nehme die Seele aus dem Körper in meinen Glanz auf und überlasse den materiellen Körper wieder dem universellen Kreislauf". "Das liebe Seele kannst du nicht, weil du nicht Gott bist sondern immer dessen ewiger Hingebungsvoller liebender Diener, wenn du dann davon weist".
Toleranz muss bei Gedanken wie: - töten zu wollen - Gedanken des aggressiven destruktivem Verhaltens - bei Betrugs Gedanken - bei ich stehe über alle andren Gedanken - und jede Art von destruktiven negativen Gedanken auf hören und das kann nur jeder selbst machen sein menschliches ich ego Bewusstsein erhöhen - weg von den destruktiven negativen tierischen Attitüden - Charaktereigenschaften. Null Toleranz bei destruktiven negativen Gedanken - das ist alles ganz einfach, aber eben so kompliziert das es viel zu wenige gibt die das wirklich praktizieren und weil es nicht in der ersten Schule - dem Elternhaus deutlich gelehrt wird - nicht in den öffentlichen Schulen gelehrt wird, nicht in den Hochschulen und Universitäten verwirklicht wird, wer aus Lust negativem destruktivem willen und wünschen tötet oder andre dazu auffordert muss sein eigens menschliches leben selbst beenden wenn er /sie es vollbracht haben. Denn niemand - der selbst geboren worden ist - hat das recht einem geborenen lebenden Wesen das leben vor dessen Zeit zu nehmen. Das ist meine persönliche Einstellung :-)
Gut das die Anarchie noch keine Wirklichkeit ist.
Hari Bol
L.G.
Bhakta Ulrich