Muslime und Glücksspiele - Fall: Sportwetten
26.04.2012 um 15:37@intruder
das gilt für alle medienhetzenden themen.
und als glaubensmaschinen sehe ich sie nicht. die gibt es zwar wie die salafisten wahabiten ect. aber sie tun soh als seien sie allah höchstpersönlich. und sowas von gläubig. aber in der realität siehts anders aus. is ja auch denen ihr bier. aber dann sollen se ned über andersgläubige oder ungläubige herziehen wegen ihrem verhalten. und vor allem bei ihren frauen und töchtern!
intruder schrieb:Ich vermute, und das jetzt ausdrücklich ohne den Vorwurf des Rassismus an irgend einen hier, dass unser Bild von den Muslimen hier durch die Medien so geprägt wurde, dass wir in ihnen per se fundamentalistische unmenschliche Glaubensmaschinen sehen, die nichts anderes als ihren Glauben im Kopf haben.ich brauche keine medien für den scheiß! ich habe diese erfahrungen auch ohne tv und zeitung gemacht.
das gilt für alle medienhetzenden themen.
und als glaubensmaschinen sehe ich sie nicht. die gibt es zwar wie die salafisten wahabiten ect. aber sie tun soh als seien sie allah höchstpersönlich. und sowas von gläubig. aber in der realität siehts anders aus. is ja auch denen ihr bier. aber dann sollen se ned über andersgläubige oder ungläubige herziehen wegen ihrem verhalten. und vor allem bei ihren frauen und töchtern!