Weg zur Erkenntnis
04.05.2012 um 11:51Hare Krishna
Glaube ist etwas für Seelen die immer noch glauben Menschen zu sein. Eine selbst realisierte Seele die sich noch nicht aus dem Universum zurückgezogen hat tut was - ja richtig - sie erzählt anderen von ihrer Selbstrealisation - wenn dieses aber immer noch ich bezogen ist und nicht auf das Urselbst - Ursprung bezogen ist - kann keine Rede von selbst Realisation sein - also solange ich die Seele nicht vollkommen in Gott dem Ursprung oder dessen Avatara versunken bin - synchron mit deisem bin - bin ich nicht selbst realisiert.Aber schreiben und darüber diskutieren das ist nicht verboten .
Bhakta Ulrich
TheLolosophian schrieb:Aber Du glaubst jemandem nicht, der dies für sich selbstrealisiert hat, nicht wahr? Da hast Du ganz schnell ein paar Glaubenssätze aus Deinem Konzept bereit, die dem andern beweisen sollen, dass er im Irrtum ist mit seiner Erfahrung, weil es kann ja nicht sein, dass Dein Programm unrecht hat... bzw. glaubst Du auch nicht, dass Du dein Programm vielleicht einfach oftmals falsch auslegen könntest...?Nun wie steht es mit dir selbst - ob ich dir glaube oder nicht ist wohl nicht abhängig davon ob du selbst realisiert bist . Wenn du es währst jetzt und hier wärst du in der Lage es vielen gleichzeitig zu vermitteln die es sofort verstehen - das wiederum würde bedeuten das sie sofort selbst realisiert sind weil sie es so wollen - denn ohne freien willen geht gar nichts - so verstehe ich das was du schreibst - wenn das so ist müssten sie genau so wie du sein wollen.
Glaube ist etwas für Seelen die immer noch glauben Menschen zu sein. Eine selbst realisierte Seele die sich noch nicht aus dem Universum zurückgezogen hat tut was - ja richtig - sie erzählt anderen von ihrer Selbstrealisation - wenn dieses aber immer noch ich bezogen ist und nicht auf das Urselbst - Ursprung bezogen ist - kann keine Rede von selbst Realisation sein - also solange ich die Seele nicht vollkommen in Gott dem Ursprung oder dessen Avatara versunken bin - synchron mit deisem bin - bin ich nicht selbst realisiert.Aber schreiben und darüber diskutieren das ist nicht verboten .
Bhakta Ulrich