@Fritzi Oder mit anderen Worten.
Du hast keine Antworten auf die Fragen. Wie solltest du auch, immer hin müsstest du behaupten, dass du zu den 144000 gehörst, die nebenbei alle von den Stämmen Israels, also defacto Juden, abstammen.
Wird schwer.
Die Johannes, nicht der selbe Kerl wie Johannes der Täufer, Offenbarung, wurde vor Paulus Missionierung der Heiden gestartet. Sie kamen nur in die Bibel, die auch mal so eben 600 Jahre nach Jesus zusammen gebastelt wurde, in die Bibel, weil solche Untergangsmärchen immer gut sind.
Das woran du glaubst, ist die Paulusversion, von dem was angeblich mit Jesus passiert ist.
Die Evangelien sind nicht Authentisch, was man vielleicht schon merkt, wenn man sie vergleicht.
@Mit_das_Wort Oh das Überrascht mich gar nicht.
Du bist soo tief in deiner Phantasie gefangen, immerhin hast du Jahre damit verbracht, diese Vorstellung aufzubauen und immer weiter zu vertiefen.
Wie könntest du mit Kritik schon umgehen? Wie könntest du deine Meinung verteidigen, ohne auf unbelegbare Behauptungen zurück zu greifen?
@tenet tenet schrieb:Oh ja es verstehen mich einige.
Das ist so eine unglaublich falsche Antwort und ist quasi der Beleg, dass du nicht richtig lesen kannst.
Ich habe gefragt.
Sag mal, bist du noch in der Lage
ANDERE Menschen zu verstehen?
Vielleicht siehst du, dass du dich verlesen hast, aber als begrenzter und maßlos unperfekter Mensche, ist das kein Wunder, dass du Fehler machst, am Laufenenden Bande.
Na ja, ebenso ist es wohl super schwer für dich, auf einen längeren Text einzugehen.
Musst halt alles schnell und einfach sein, damit das bei dir überhaupt ankommt.