Schizophrenie, ist da was wahres dran?
208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schizophrenie, Wahnsinn, Madness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.04.2012 um 01:10@ihrunwissenden
hahaha man ist das lustig hier
Die Welt ist natürlich kein Organismus
Aber vermutlich meinst du das System und die Menschen darin
Und ja ich finde es gesund
Natürlich gibt es Ausnahmen aber der größte Teil ist gut so
Schizophrenie ist eine nicht heilbare und unberechenbare schwere psychische Krankheit unter anderen mit Wahnvorstellungen als Symptome
Willst die solche Menschen einfach nicht behandeln oder wie?
hahaha man ist das lustig hier
Die Welt ist natürlich kein Organismus
Aber vermutlich meinst du das System und die Menschen darin
Und ja ich finde es gesund
Natürlich gibt es Ausnahmen aber der größte Teil ist gut so
Schizophrenie ist eine nicht heilbare und unberechenbare schwere psychische Krankheit unter anderen mit Wahnvorstellungen als Symptome
Willst die solche Menschen einfach nicht behandeln oder wie?
Ich kann nicht sagen in welcher welt du lebst, aber mit der realität hat sie nicht allzu viel gemeinsam.
Mit einer gesunden welt auch nichz
Ich kann nicht sagen in welcher welt du lebst, aber mit der realität hat sie nicht allzu viel gemeinsam.
Mit einer gesunden welt auch nichz
Ah, nun verstehe ich. Du trollst hier rum. Hättest du auch gleich schreiben können.
In welcher Psychiatrie hast du gearbeitet?
Wie hieß der Oberarzt dort?
Als was hast du dort gearbeitet?
In welcher Schule hast du deine Ausbildung gemacht?
Wie lange geht die Ausbildung?
Wie oft muss man zur Schule?
Wie heißen die Standardwerke, die man lesen muss für deine Ausbildung?
Ah, nun verstehe ich. Du trollst hier rum. Hättest du auch gleich schreiben können.
In welcher Psychiatrie hast du gearbeitet?
Wie hieß der Oberarzt dort?
Als was hast du dort gearbeitet?
In welcher Schule hast du deine Ausbildung gemacht?
Wie lange geht die Ausbildung?
Wie oft muss man zur Schule?
Wie heißen die Standardwerke, die man lesen muss für deine Ausbildung?
03.04.2012 um 01:11@Twisted_Fate
Wenn sie kein Organismus wäre, würde sie ich wohl kaum ernähren wie einer :) Das können wir aber gerne per PN weiter diskutieren, wenn du möchtest
Wenn sie kein Organismus wäre, würde sie ich wohl kaum ernähren wie einer :) Das können wir aber gerne per PN weiter diskutieren, wenn du möchtest
03.04.2012 um 01:11NEIN ich verarsche hier niemanden.
Aber irgendwie geht das hier am Thema vorbei
Aber irgendwie geht das hier am Thema vorbei
03.04.2012 um 01:12Schizophrenie, ist da was wahres dran?
03.04.2012 um 07:24@Dr.Shrimp
woher kommen denn diese parallelwelten ? hokuspokus ? oder werden diese projeziert ? oder werden sie vielleicht von anderen "kranken neben sich stehenden " choerikern hervorgerufen ? oder isses "wurst" woher sie kommen ?
parallelwelten "koennen" eine gefahr sein ? ist das nicht paranoia ?... Paranoia (griechisch παράνοια paránoia, aus παρὰ parà „neben“ und νοῦς noûs „Verstand“; wörtlich also „neben dem Verstand“..
woher kommen denn diese parallelwelten ? hokuspokus ? oder werden diese projeziert ? oder werden sie vielleicht von anderen "kranken neben sich stehenden " choerikern hervorgerufen ? oder isses "wurst" woher sie kommen ?
parallelwelten "koennen" eine gefahr sein ? ist das nicht paranoia ?... Paranoia (griechisch παράνοια paránoia, aus παρὰ parà „neben“ und νοῦς noûs „Verstand“; wörtlich also „neben dem Verstand“..
03.04.2012 um 07:26vielleicht sind schizophrene menschen nur "kopfkinogeburten" der paranoiden ??
alles klar, herr kommisar ;-)
alles klar, herr kommisar ;-)
03.04.2012 um 07:31@Twisted_Fate ich bin mir ziehmlich sicher das man schizophrenie heilen kann, wir wissen nur noch nicht wie.
03.04.2012 um 09:48Schizophrenie, ist da was wahres dran?
03.04.2012 um 09:53DerAngler schrieb:Aber irgendwie geht das hier am Thema vorbeiWas moechtest Du denn bitte ueberhaupt diskutieren? Was ist denn das Thema?
Du sagst, dass Du ueberzeugt warst, die Polizei verfolgt Dich (= paranoide Schizophrenie vom Feinsten), dass alle Deine Freundschaften zerbrochen sind weil Du "am Durchdrehen" warst.
Und dann erzaehlst Du, dass Du mittlerweile glaubst, eine besondere Faehigkeit zu haben, weil Du Dinge wahrnimmst, die andere nicht wahrnehmen.
Aehm - ja. Du nimmst Dinge wahr, die andere nicht wahrnehmen, weil sie einfach nicht da sind! Darin besteht Deine Krankheit!
Du sagst, die anderen Insassen der Psychiatrie erleben dasselbe - aeh, ja, weil sie an derselben Krankheit leiden wie Du!
03.04.2012 um 10:10@Alarmi (derrick?)
woher weist du denn, das die polizei ihn NICHT verfolgt hat ?
und was haben seine besonderen faehigkeiten mit einer krankheit zu tun ? vielleicht kann er etwas besonderes und woher willst DU wissen was @DerAngler wahrnimmt ?
woher weist du denn, das die polizei ihn NICHT verfolgt hat ?
und was haben seine besonderen faehigkeiten mit einer krankheit zu tun ? vielleicht kann er etwas besonderes und woher willst DU wissen was @DerAngler wahrnimmt ?
03.04.2012 um 10:24Ja , wenn das alles so einfach wäre
03.04.2012 um 10:25@Alarmi
weil du schreist oh uups schreibst, meinte ich natuerlich, als wuerde dieses nichts mit dir zutun haben bist du fuer mich ein verdaechtiger .
weil du schreist oh uups schreibst, meinte ich natuerlich, als wuerde dieses nichts mit dir zutun haben bist du fuer mich ein verdaechtiger .
03.04.2012 um 10:48DerAngler schrieb:Als ich damals krank wurde, dachte ich , die Polizei verfolgt mich.@larryned
Und alle meine Freundschaften gingen kaputt weil ich durchgedreht bin.
Sie haben mir das nicht verziehen.
hier sagt er DACHTE die Polizei verfolgt ihn
03.04.2012 um 11:02larryned schrieb:weil du schreist oh uups schreibst, meinte ich natuerlich, als wuerde dieses nichts mit dir zutun haben bist du fuer mich ein verdaechtiger .Du nimmst es mir hoffentlich nicht uebel, dass ich eine Diskussion mit Dir fuer wenig sinnvoll halte? :)
03.04.2012 um 11:03das schliesst nicht aus das er verfolgt wurde .. auch wenn er es nur dachte oder glaubte, da wir dabei nur seine version kennen.... ende offen
Ähnliche Diskussionen
Wahnsinnige Mystik
Visionen ? ....was denkt ihr was es damit auf sich haben könnte?
Christen die Jesus oder Gott sprechen hören bitte melden
Frage an alle Bibelgegner
Schizophrenie spaltet nicht den Verstand, sondern unsere Gesellschaft
Eigenartiges psychisches Phänomen
Zu Gott sprechen ist ein Gebet - spricht Gott zu dir, ist es Schizophrenie