Die Kinder starrten auf mein Kreuz
25.03.2012 um 01:30Ja, Gott ist kein Softy, er beweist seine Liebe zur Menschheit mit den äußersten Kreuzesqualen!
AveCrux schrieb:Meine geliebten Freunde, wenn ihr wüßtet, was Ich leiden muß bei dem Gedanken, daß so viele Seelen verlorengehen. Meine geliebten Freunde, die vergangenen Tage hinterließen manch schmerzliche Spur, jedoch die kommenden werden noch schrecklicher sein, denn das Böse erreicht eine furchtbare Intensität und entufert ins Maßlose. Meine geliebten Freunde, ihr werdet Mein anbetungswürdiges Kreuz bei euch tragen, und es wird euch gegen große und kleine Übel schützen, und, später werde Ich sie segnen.Das klingt aber schon so ein bißchen weinerlich und jammervoll und grämend und tränenreich, oder?
AveCrux schrieb:Gott bzw. Jesus ist eben hart gegen sich selbst aber zärtlich gegenüber dem Sünder!Das ist doch ein netter Zug, finde ich. Ich glaube, wenn ich Gott oder Jesus wäre, wäre ich auch so, aber als Mensch halte ich es halt mit dem gestirnten Himmel über mir und dem moralischen Gesetz in mir, was etwas kantianisch klingt, aber was will man machen.
AveCrux schrieb:warum der angeblich doch so liebe Gott beim Weltuntergang unsere schöne Welt kurz und klein hauen und Milliarden Menschen umbringen wird...Ich warte immer noch drauf, bis es geschieht!
AveCrux schrieb:was ja das große Problem der Atheisten zu sein scheint, dass sie ein Problem mit der Unterordnung habenMan muss im Leben viel Bullshit lesen, bevor einem die Augen rausfallen... um mal Pippi Langstrumpf frei zu zitieren. -.-
AveCrux schrieb:aber die Willensfreiheit ist Gott wirklich heilig: er wird auch niemanden zu sich in den Himmel zwingenAch wie freundlich aber auch... :D