Wie findet man zu Gott
09.05.2012 um 23:29@zraak
Hmm, Gott kann man aber weder verneinen, noch bejahen. Das weisst du hoffentlich doch, oder :)
Hmm, Gott kann man aber weder verneinen, noch bejahen. Das weisst du hoffentlich doch, oder :)
ihrunwissenden schrieb:Unsere Vorstellung von Existenz und nicht Existenz, beruht eben nur auf unseren Vorstellungen. Vorstellungen bestehen aus Gedanken die sich so formiert habenalso willst du sagen . "nur weil wir es sehen existiert es ?" die realietät ?
zraak schrieb:denn das wort oder besser gesagt der name gott existiert !???rosa elefanten, batmann, superman, spiderman usw.
zraak schrieb:aber zu meiner frage dann gibt es mehr als existenz und nicht existenz ?ja erfundene existenzen .... bücher wie romane zb. leben von solchen fantasiegestalten
vieleicht hast du ja die antwort !?
Fabiano schrieb am 10.05.2012:Man sollte mal ernsthaft darüber nachdenken, ob Allmy nicht noch eine gaaaaanz wichtige Rubrik fehlt:deine andeutung stimmt nicht
"Schwurbelthreads"
Das ham wa hier noch nicht, scheint mir aber in Anbetracht der derzeitigen Entwicklung hier auf Allmy eine echt dringende Notwendigkeit zu sein
ihrunwissenden schrieb am 09.05.2012:Hmm, Gott kann man aber weder verneinen, noch bejahen. Das weisst du hoffentlich doch, oderdoch ich bejahe ihn