Wie findet man zu Gott
09.05.2012 um 23:29@zraak
Hmm, Gott kann man aber weder verneinen, noch bejahen. Das weisst du hoffentlich doch, oder :)
Hmm, Gott kann man aber weder verneinen, noch bejahen. Das weisst du hoffentlich doch, oder :)
also willst du sagen . "nur weil wir es sehen existiert es ?" die realietät ?ihrunwissenden schrieb:Unsere Vorstellung von Existenz und nicht Existenz, beruht eben nur auf unseren Vorstellungen. Vorstellungen bestehen aus Gedanken die sich so formiert haben
rosa elefanten, batmann, superman, spiderman usw.zraak schrieb:denn das wort oder besser gesagt der name gott existiert !???
ja erfundene existenzen .... bücher wie romane zb. leben von solchen fantasiegestaltenzraak schrieb:aber zu meiner frage dann gibt es mehr als existenz und nicht existenz ?
vieleicht hast du ja die antwort !?
deine andeutung stimmt nichtFabiano schrieb am 10.05.2012:Man sollte mal ernsthaft darüber nachdenken, ob Allmy nicht noch eine gaaaaanz wichtige Rubrik fehlt:
"Schwurbelthreads"
Das ham wa hier noch nicht, scheint mir aber in Anbetracht der derzeitigen Entwicklung hier auf Allmy eine echt dringende Notwendigkeit zu sein
doch ich bejahe ihnihrunwissenden schrieb am 09.05.2012:Hmm, Gott kann man aber weder verneinen, noch bejahen. Das weisst du hoffentlich doch, oder