Sharkoo, ich glaube sogar du könntest recht haben.
Man siehe nur die Iluminaten, Bilderberger usw. Die Pyramide mit dem allsehenden Auge wird über all auf der Welt von eigentlich sogut wie jedem mehr oder wehniger, bewusst oder unbewusst als heilig und hoch angepriesen.
Das hat nicht mal unbedingt was zu heißen, sollte aber zu denken geben. Es gibt so viele Zeichen die man kennt und kennen sollte, vor allem aber ihre Bedeutung.
Und der vatikan... damit brauch mir keiner zu kommen. Die sind genauso verlogen die alle anderen Eliten auf der Erdoberfläche auch. Genauso wie der beukot gegen das Papstregiem. Es hieß schon damals das unser jetziger Papst der letzte sei. Komisch das sie es damals schon wussten, gehen doch seid einigen Wochen Gerüchte um das mordkomplots gegen den Papst aufgetaucht sind. Setsam, nicht wahr?
Auch ich bin keiner Religion angehörig und würde es auch nie wollen. Das grundlegende was ich zum Leben brauche das weiß ich auch so. Dazu brauche ich keinen Koran und auch keine Bibel. Das sind dinge die sind im Herzen drinnen. Die Natur gibt mir das was ich zum Leben brauche. Was bringt mir der Koran oder die Biebel wenn ich krank bin? Machen sie mich wieder gesund? Nein. Was bringt es mir wenn jemand in meinem Familienkreis stirbt? Hilft es mir den Tod zu verdauen und glücklich weiter zu leben? Nein.
Es ist ein heißes Tema was du angesprochen hast und sehr weitreichend.
@libertarian:
Prophezeiungen ist ein Tema das man mit bedacht angehen sollte. Die letzten Jahre haben mir gezeigt das man zwar nicht jede Prophezeihung zwingend glauben schenken muss, jedoch auf der anderen Seite zeigte es mir auch, dass nicht jede Prophezeihung so eintreffen muss wie sie geschrieben steht. Vieles passiert und trifft auch einfach nur indireckt zu. Deswegen sollte man das Tema einwehnig mit der Kneifzange anfassen wenn man sich nicht all zu sehr verbrennen will.
neurotikus schrieb:Sagen wir mal, es gäbe einen Gott, der allwissend und allmachtig über den Dingen schwebt, so kann nichts geschehen, was seinem Willen widerspricht. Denn egal welches Unheil auf der Erde geschieht, egal ob es von der Natur verursacht wurde oder vom freien Willen des Menschen, Gott ist immer der, der es zulässt, obwohl er tausend Möglichkeiten hätte, es zu verhindern.
Somit ist er wohl für alles verantwortlich.
Nein! Das kannst du so nicht sagen. Die Bäume hat der MENSCH abgeholzt. Gott hat damit nichts zu tun. Die Menschen die gestorben sind hat der MENSCH selber umgebracht- Gott hat damit nichts zu tun. Der Mensch hat sämtliche lebensräume und sich selber vergiftet und bedroht- Gott hat damit nichts zu tun.
Ich könnte da ehwig so weiter machen. Die letzten zwei Tage habe ich sehr darüber nachgedacht und zu dem Entschluss gekommen: Alles was der Mensch getan hat hatt er sich selber zuzuschreiben. Niemand hat uns gesagt das wir unsere Flüsse, Meere, Böden und Nahrungsmittel vergiften sollen durch ablassen von Fekalien ins meer usw. Gott nie dieses von uns verlangt. Oder steht irgendwo in der Bibel etwas davon? Nein, tut es nicht. Selbst wenn wir versuchen würden uns von der Zivilisation zu lösen würden wir unseren Körper selber nie etgiften können solange sich der Planet Terra nicht selber regeneriert hat. Weil alles zur Zeit in einer endlosschleife endet.
WIR haben es in der Hand, aber in Grunde ist es schon mehr oder weniger zu spät.