Snowman_one schrieb:Die 'Dna' ist uns noch nicht so lange bekannt. Trotzdem bestätigt sie Die Evolution, statt ihr zu wiedersprechen.
Hahahehe
:D erzählst gern Schmarrn, wa
@Snowman_one Wie siehts mit der
dna von fleischfressenden Pflanzen im Vergleich zum Menschen aus?
Wo bestätigt die
dna da die Evolutionstheorie?
Snowman_one schrieb:Mittlerweile könnte man die Evolutionstheorie nur anhand der 'Dna' genügend belegen.
Gerade an der
dna kann man die Evo nicht bestätigen,
weil man noch gar nicht weiß, wie man diese übersetzen soll.
shauwang schrieb:und dann müßten die sich auch paaren können,tun sie aber nicht und zwar bei ALLEN Millionen Arten .
Zufall ?
Die Schimpansin ist das einzige Tier,
welches in etwa die gleiche Periode hat, wie die Frau. Zufall?
@shauwang Will damit sagen, dass etwas Gemeinsames doch auch da ist, zwischen Mensch und Schimpanse
;)Ahiru schrieb:Ich weiß nicht, ich glaube an Gott und an die Schöpfung und an die Evolution, weil ich nicht finde, dass sich diese Sachen widersprechen.
Ich glaube auch an die Schöpfolution
:) @Ahiru UNKNOWNbrother schrieb:Dieser Satz zeigt mal wieder dein geballtes Unwissen! Wenn du immer noch nicht in der Lage bist evolutionäre Vorgänge nachzuvollziehen obwohl man es dir schon zig mal erklärt hat, dann bleibt wohl nichts anderes übrig als dich mal wieder der Faktenignoranz zu bezichtigen.
Verdreh Du mal nicht die Fakten in diesem Bezug
@UNKNOWNbrother sondern beweise erstmal, dass ein Vogel etwas anderes legt als ein Vogelei
:)