Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
19.08.2012 um 22:35shauwang schrieb: ja ,Atheisten bilden sich ein es gäbe kein GottNein sie wissen es nicht
Und glaubige glauben zu wissen das es einen gibt ;)
shauwang schrieb: ja ,Atheisten bilden sich ein es gäbe kein GottNein sie wissen es nicht
Ich mag deine trockenen Humor ....Danke, ohne den würde ich die Post´s des "Großen erhabenen Meisters und Erleuchteten" vermutlich nicht überleben, (grins) :)
Ferb schrieb:Wüstest du dann ob es ein Gott gibtIch wüßte vor allem, das es einen "großen, erhabenen Meister und Erleuchteten" bei Allmy gab, der mir mit seinen Totschlag-Argumenten den Rest gegeben hat.:)
Gwyddion schrieb:Oohhh.. Die Legende von Aang ist aber nun wirklich eine erfundene Story....Der Film war der größte Mist aller Zeiten. Die Serie ist um Welten besser. :)
shauwang schrieb:Für Uneingeweihte ,jaBist Du Dir sicher, noch Bodenhaftung zu haben? Oder verweilst Du in anderen Dimensionen?
shauwang schrieb:wenn schon, dann Großmeister vom Orden der Kleriker der ReinheitFühlst Dich also direkt angesprochen. Dein Ego ist deutlich größer als das Universum vom Urknall bis hierher.
Ferb schrieb:So ich bin wegGute Nacht und schöne Träume. :)
N8 an alle atheisten und nichtatheisten