Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
05.08.2012 um 22:46Snowman_one schrieb:Ich war bei den Pfadfindern und kann immerhin ein Feuer machen.:D
Ich habe alle Stafflen vom 'Crocodile Hunter' gesehen...
Snowman_one schrieb:Ich war bei den Pfadfindern und kann immerhin ein Feuer machen.:D
Snowman_one schrieb:Ich war bei den Pfadfindern und kann immerhin ein Feuer machen.Ja @Snowman_one ich hab auch einiges vom McGyver gesehen :D
Snowman_one schrieb:Ich gehe mal davon ausWenn das Deine Vorbereitung ist...
Snowman_one schrieb:Es würde vermutlich Anzeichen für diese Katastrophe geben und Zeit sich mit Vorräten und Lektüre einzudecken.Welche Anzeichen und wieviel Zeit hatten beispielsweise die Leute in Hiroschima?
Snowman_one schrieb:Und egal wie fest du betest. Eie A-Bombe überlebst du dann auch nicht.Irgendwann musst Du ja mal aus Deinem Bau raus kommen und dann hast Du auch ganz schlechte Karten.
xtom1973 schrieb:Und ja: euer tiefes inneres Gefühl, etwas nicht zu erkennen, trifft es ziemlich genau auf den Punkt.Nope, eben nicht. Ich will auch nicht wissen, wieso du so überzeugt bist. Ich will auch nicht wissen, wieso manche Leute hier so überzeugte Esoteriker sind.
Snowman_one schrieb:Ich lebe immerhin noch wenn ich rauskomme ob Gott jetzt existiert oder nicht.Wenn die Umwelt verseucht ist, wird Dir das nicht viel nützen.
Snowman_one schrieb:Es gibt Wege diese Umwelt wiederherzustellen, da fände ich es viel besser alles zu versuchen, als auf einen Gott , wie den Biblischen, zu vertrauen.Du solltest vor allem Deiner Intuition und Deinem Instinkt vertrauen und das Gewissen nicht außer acht lassen.
Thawra schrieb:Bisher war im Endeffekt die Antwort immer - gar nicht, sie behaupten es einfach.Dann beweis du mir jetzt, daß es den Wind gibt. Aber nicht mit Links und so, sondern "in echt".