Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
Seite 472 von 1.786vorherige 1 ... 372422462470471472473474482522572 ... 1.786 nächste
Direkt zur Seite:
25.07.2012 um 23:03Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
25.07.2012 um 23:03Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
25.07.2012 um 23:04@shauwang
shauwang schrieb:,sondern lediglich die theoretische Vorstellung alle Lebewesen seien durch Evolutinäre Prozesse entstandenDas ist keine theoretische Vorstellung, sondern belegbar. Wenn ein Schöpfer am Werk war, dann nicht auf diese Weise, wie in der Bibel beschrieben.
25.07.2012 um 23:04@Kayla
hast du das beobachtet,natürlich auf diese Weise les die genesis,da sind die Schritte aufgeführt
hast du das beobachtet,natürlich auf diese Weise les die genesis,da sind die Schritte aufgeführt
25.07.2012 um 23:07@shauwang
Daher ersetzt den Glauben bei mir das Wissen.
shauwang schrieb:wenn bei dir Zufall logisch ist ,kannst du das ja so glaubenIn diesem Fall, und wenn man sich mal eingehend mit Darwin beschäftigt hat, ist die Evotheorie bisher noch nicht falsifiziert worden da sie enorm schlüssig ist.
Daher ersetzt den Glauben bei mir das Wissen.
shauwang schrieb:hast du das beobachtetWarst Du bei der von Dir beworbenen Genesis dabei? Hast Du irgend etwas beobachtet? Oder beobachtest heute noch irgendwas?
25.07.2012 um 23:10@shauwang
shauwang schrieb:les die genesiskennst du das zitat noch?
Nein ich wille es nicht wissen sondern du sollst es mir beweisen,ein Buch ist kein Beweis
25.07.2012 um 23:10@Gwyddion
Nein,ich war nicht dabei ich Glaube es weil es logisch ist
Gwyddion schrieb:noch nicht falsifiziertdas nennt man GLAUBEN aus demselben Grund glauben auch Gläubige an einen Gott ,dem steht also nichts nach.
Nein,ich war nicht dabei ich Glaube es weil es logisch ist
25.07.2012 um 23:11@shauwang
Glauben heist nicht Wissen.
Die Evolutionstheorie ist in weiten Teilen belegt, erforscht auch nach heutigen wissenschaftlichen Maßstäben. Das mündet nicht im Glauben.. das mündet im: Genau.. Wissen.
Glauben heist nicht Wissen.
Die Evolutionstheorie ist in weiten Teilen belegt, erforscht auch nach heutigen wissenschaftlichen Maßstäben. Das mündet nicht im Glauben.. das mündet im: Genau.. Wissen.
25.07.2012 um 23:11@shauwang
shauwang schrieb:hast du das beobachtet,natürlich auf diese Weise les die genesis,da sind die Schritte aufgeführtEs geht dabei aber nicht um sechs irdische Tage, sondern um sechs kosmische Zeitabschnitte. Du klebst so am Buchstaben, das Dir die Ungereimtheiten nicht mehr auffallen und Du nicht mehr nachforscht. Blinder Glaube ist immer und auf jeden Fall schädlich. Das eigene Gehirn nicht zu benutzen, obwohl man es ja, wenn Du willst von Gott erhalten hat, ist sicher nicht in Ordnung.
25.07.2012 um 23:12@Kayla
ich finde es erstaunlicher das er selbst gesagt hat das bücher nichts beweisen aber selbst so gut wie alles mit zitaten aus der bibel beweisen will.
ich finde es erstaunlicher das er selbst gesagt hat das bücher nichts beweisen aber selbst so gut wie alles mit zitaten aus der bibel beweisen will.
25.07.2012 um 23:12@Nerok
@Gwyddion
@Kayla
Das ist völlig sinnlos! Da wird jede Realität einfach negiert und stur die Bibel als einzig wahre Quelle angesehen.
So einem Menschen kannst Du eindeutige Beweise vorlegen, er wird sie nicht akzeptieren, weil sie nicht seiner Vorstellung entsprechen.
Im Grunde ist das ein Prediger-Troll...
@Gwyddion
@Kayla
Das ist völlig sinnlos! Da wird jede Realität einfach negiert und stur die Bibel als einzig wahre Quelle angesehen.
So einem Menschen kannst Du eindeutige Beweise vorlegen, er wird sie nicht akzeptieren, weil sie nicht seiner Vorstellung entsprechen.
Im Grunde ist das ein Prediger-Troll...
25.07.2012 um 23:13@Gwyddion
Sie ist nicht bewiesen
@Kayla
Nö,es geht nacheinander wie die Wissensschaft es auch so sieht
Sie ist nicht bewiesen
@Kayla
Nö,es geht nacheinander wie die Wissensschaft es auch so sieht
25.07.2012 um 23:13Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
25.07.2012 um 23:14@Nerok
Nerok schrieb:ich finde es erstaunlicher das er selbst gesagt hat das bücher nichts beweisen aber selbst so gut wie alles mit zitaten aus der bibel beweisen will.Für mich ist das nicht mehr nachvollziehbar. Das ist keine Ignoranz, sondern einfach nur infantil.
25.07.2012 um 23:14@shauwang
shauwang schrieb:Sie ist nicht bewiesenBitte nicht vor Wut mit den Beinen stampfen... aber sie ist belegt und in großen Teilen verifiziert. Man darf es als Fakt verkaufen.
shauwang schrieb:Nö,es geht nacheinander wie die Wissensschaft es auch so siehtÄhem... welche Wissenschaft?
25.07.2012 um 23:15@shauwang
Warum sollte ich versuchen, Dir etwas zu beweisen? Nicht nur, daß Dich jeglichen Argumenten gegenüber sperrst, Du wärest auch nicht in der Lage, einen Beweis zu verstehen und zu verarbeiten...
Warum sollte ich versuchen, Dir etwas zu beweisen? Nicht nur, daß Dich jeglichen Argumenten gegenüber sperrst, Du wärest auch nicht in der Lage, einen Beweis zu verstehen und zu verarbeiten...
25.07.2012 um 23:16@shauwang
shauwang schrieb:Nö,es geht nacheinander wie die Wissensschaft es auch so siehtWie bitte ? Ich schrieb von kosmischen Zeitabschnitten. Ich habe nicht behauptet das sie nicht nacheinander erfolgten. Kannst Du jetzt auch nicht mehr lesen ?
25.07.2012 um 23:16@Kayla
Kayla schrieb:Das ist keine Ignoranz, sondern einfach nur infantil.Das ist reiner Selbstschutz. Schutz davor.. falsch liegen zu können.
25.07.2012 um 23:17@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Schutz davor.. falsch liegen zu können.Das signalisiert die Bereitschaft auf keinen Fall etwas dazu lernen zu wollen.