Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
Seite 369 von 1.786vorherige 1 ... 269319359367368369370371379419469 ... 1.786 nächste
Direkt zur Seite:
19.07.2012 um 23:02Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
19.07.2012 um 23:03Nesca schrieb:Nein , man betet um vergebung der Sünden .Naja. Gott sagt "das alles ist Sünde". "Nun betet mal schön um Vergebung dafür..."
melden
19.07.2012 um 23:03@shauwang
Das die anderen hier meinen du stellst dich höher als sie , das aber nicht stimmt ?
Ich wer de doch nur höher hinstellt,selber doch nichtIch nehme an dieser Satz soll mir sagen ,
Das die anderen hier meinen du stellst dich höher als sie , das aber nicht stimmt ?
19.07.2012 um 23:04Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
19.07.2012 um 23:05@Nesca
Nesca schrieb:Das die anderen hier meinen du stellst dich höher als sie , das aber nicht stimmt ?das ist korrekt
19.07.2012 um 23:06Nesca schrieb:Was ist alles Sünde ?Na alles, was Gott sagt. Er stellt Regeln auf und dann soll man um Verzeihung bitten, dass man diese Regeln gebrochen hat.
19.07.2012 um 23:06Atheisten negieren "Sünde", damit sie über die eigenen Taten nicht nachdenken brauchen.
Freies Handeln ohne Konsequenzen.
Freies Handeln ohne Konsequenzen.
19.07.2012 um 23:07Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
19.07.2012 um 23:07Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
19.07.2012 um 23:07Wer sagt eigentlich, dass die ganzen Schriften (Bibel, Veden usw.) nicht vom Teufel sind? Wäre ja auch irgendwie logisch. Man legt lauter falsche Spuren, damit man nicht den wahren Weg zu Gott findet...*grübel*
19.07.2012 um 23:07@shauwang
Nesca schrieb:Ja aber es kommt sehr oft so rüber von dir . :)
das ist korrekt
19.07.2012 um 23:09Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
19.07.2012 um 23:09Reigam schrieb:Wer sagt eigentlich, dass die ganzen Schriften (Bibel, Veden usw.) nicht vom Teufel sind? Wäre ja auch irgendwie logisch. Man legt lauter falsche Spuren, damit man nicht den wahren Weg zu Gott findet...*grübel*Wer sagt eigentlich dass der Teufel wirklich der böse war und nicht nur ein Mobbing Opfer? :troll:
19.07.2012 um 23:09Eya schrieb:Wer sagt eigentlich dass der Teufel wirklich der böse war und nicht nur ein Mobbing Opfer?Die Geschichte wird von Siegern geschrieben. Könnte durchaus was dran sein... ;)
19.07.2012 um 23:10@Reigam
Mensch das wäre aber ein Ding .....
aber so ähnliche Gedanken hatte ich auch schon mal .... aber ich denke nicht das es so ist .
Reigam schrieb:Wer sagt eigentlich, dass die ganzen Schriften (Bibel, Veden usw.) nicht vom Teufel sind? Wäre ja auch irgendwie logisch. Man legt lauter falsche Spuren, damit man nicht den wahren Weg zu Gott findet...*grübel*Hör auf sonst kann ich heute nacht nicht schlafen :(
Mensch das wäre aber ein Ding .....
aber so ähnliche Gedanken hatte ich auch schon mal .... aber ich denke nicht das es so ist .
19.07.2012 um 23:10@Reigam
Wieso falsche Spuren legen, wenn mans direkt machen kann?
"Vertrauen nur deinem Verstand und Akzeptiere was rational-empirisch nachweisbar ist"
Dem folgen doch die meisten Atheisten, oder etwa nicht?
Wieso falsche Spuren legen, wenn mans direkt machen kann?
"Vertrauen nur deinem Verstand und Akzeptiere was rational-empirisch nachweisbar ist"
Dem folgen doch die meisten Atheisten, oder etwa nicht?
19.07.2012 um 23:10Wenns den Teufel nicht gäbe wo würden dann all die bösen Menschen hinkommen? Vielleicht ist der Teufel nur ein Gefängnisswärter der seine Aufgabe erledigt. Eine Aufgabe die er evtl von Gott bekommen hat?
19.07.2012 um 23:11@Reigam
Reigam schrieb:Wer sagt eigentlich, dass die ganzen Schriften (Bibel, Veden usw.) nicht vom Teufel sind? Wäre ja auch irgendwie logisch. Man legt lauter falsche Spuren, damit man nicht den wahren Weg zu Gott findet...*grübel*Das ist ein guter Einwand bzw. Gedankengang. Er deckt sich ja mit meiner Meinung, das bei der Vielzahl der Religionen, ein enorm hoher Prozentsatz dann falsch liegen müsste.