Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
23.01.2012 um 23:01@Mr.Dextar
Und ich frage dich, wenn es kein nichts geben kann, wie kann ich es dann formulieren, wenn es nicht in meiner Wirklichkeit anwesend ist, in physikalischer Form?! :)
Du weißt ja n och nicht mal woher deine Gedanken kommen un redest gleich zeitig von richtig und falsch und alles und dem nichts^^
Und ich frage dich, wenn es kein nichts geben kann, wie kann ich es dann formulieren, wenn es nicht in meiner Wirklichkeit anwesend ist, in physikalischer Form?! :)
Du weißt ja n och nicht mal woher deine Gedanken kommen un redest gleich zeitig von richtig und falsch und alles und dem nichts^^
Mr.Dextar schrieb:Nö, wie ich Dir nun zum Xten male erklärt habe... aber ein Grundverständnis von (konsequenter) Logik musst Du Dir schon selbst anlernen.:) Wie du dir auch die ganzen Gedanken selbst erdacht hast, hast du natürlich auch deine eigene Logik und das Verständniss selbst erdacht. In deinen Formulierungen kann man erkennen, das du nicht mal ansatzweise dich selbst erkannt hast, sonst würdest du nämlich wissen, das man selbst nichts lernen kann.