Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
23.01.2012 um 20:10Wurde folgende Möglichkeit schonmal diskutiert? :D
interrobang schrieb:Naja du bist auch Esoteriker also einfach Geduld arbeiten lassen.Nö, ich kann Gurus nicht ausstehen.
BhaktaUlrich schrieb:Krishna ist kein Guru - sondern heißt ins deutsche über setzt - Der Alles anziehendeAha, also der Besitzer von C&A oder war es doch H&M. Fragen über Fragen. So ein Bekleidungsfritze halt
BhaktaUlrich schrieb:Krishna ist kein Guru - sondern heißt ins deutsche über setzt - Der Alles anziehende -Sorry, mein Fehler. Er meinte sicher einen MAGNETEN - Dumm von mir, die Verwechslung.
sodawasser schrieb:Aber hat nicht mal irgendein ich glaube sogar deutscher Philosoph und/oder Schriftsteller ein Gedicht oder ähnliches verfasst...Das war ein Lied. DAS KENN ICH, DAS KENN ICH. Nur halt mit einem anderen Text und einer anderen Melodie.
BhaktaUlrich schrieb:Na - jedenfalls habt ihr Humor ob er schwarz ist bin ich nun nicht so überzeugt denn der lässt zu das man sich selbst auf den arm nimmtDen hast du auch nicht, den Humor, denn sonst müsstest du nicht aufsteigen, Entschuldigung aussteigen..)
Huitzilopochtl schrieb:Das war ein Lied.Das kann natürlich auch sein.
Huitzilopochtl schrieb:Nur halt mit einem anderen Text und einer anderen Melodie.Anstelle von? :D
BhaktaUlrich schrieb:nehmt es mir nicht übel aber ich steige jetzt hier aus ist nicht mehr relevant.Tja, jetzt isser wech und gibt sich hemmungslos seinem Gott hin - bäh pfui
Bhakta Ulrich