Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
04.11.2012 um 12:45Genau solche Diskussionen über diese Bücher verdeutlichen und belegen das man diesen Gott nicht beweisen kann weil es ihn so nicht gibt :}
sonnescheint schrieb:Und das alles vor 1400 jahren wusste man, und bei uns Wissenschaftler erfuhren in 20 jhd.Und davor wussten es bereits die alten Ägypter und andere Kulturen :}
Gwyddion schrieb:Auch was in einem anderen Thread die Beschneidung angeht.. es wurden Links gepostet, wird nicht eingegangen. DAS ist der Fluch der Missionierungswut.. da bleibt keine Zeit.:D sehr schön, hab ich jetzt erst gelesen, aber so ist es ;)
sonnescheint schrieb:Du willst es nicht wahr-haben, das es Wissenschaftlich ist, was ich gepostet habe.Weil es das auch nicht ist. Und glaube Du mir, das in der Vorzeit des Korans, die Perser, Ägypter, Nomaden durchaus Kenntnis von Astronomie hatten. Diese jedoch erfüllten nicht den Tatbestand für eine Nähe eines Gottes zu den Menschen.
sonnescheint schrieb:sonst hättest nicht blöd gefragt,:D na na na ..
sonnescheint schrieb:Und das alles vor 1400 jahren wusste man, und bei uns Wissenschaftler erfuhren in 20 jhd.Siehe oben. Und was das Universum angeht, so kannst Du ja mal Galileo, Kopernikus, Kepler ect. googeln oder gar Stonehenge, Nebras Himmelsscheibe usw. usf. Im übrigen sind die beiden letzteren schon einige Tausend Jahre alt..
sonnescheint schrieb:jetzt kommt es von Koran, das dort steht, das er niicht gekreuzigt ist, sondern nur jemand der jesus ähnlich aussah..Man hat wenig historische Belege über Jesus, aber der Koran will es wieder mal ganz genau wissen. Wieso, wissen vor allem die Christen, nämlich weil es Mohammed nicht passt, das Jesus Christus als Gottes Sohn gilt.
Tund vermischt alles was man brauchen kann zusammenenDamit hätten wir eine neue synkretische Version des Users, welcher hier nicht genannt werden darf. Da muss wohl irgendwo ein Nest sein.:)
sonnescheint schrieb:Europa dachte vor man das die erde scheibe ist,Auch da hast Du scheinbar keinerlei Ahnung.
sonnescheint schrieb:das sah man bei Dir geistig gezeugtHör zu, dazu habe ich dir einen erklärenden Link gepostet und außerdem ist das schon in der Gnosis zu lesen, alles Schriften, die sehr viel älter sind als das koranische Plagiat.
sonnescheint schrieb:so wenn es wenige Beweise gibt, was will man dann glauben, was Mohamed wollteDu tust doch hier ständig selbst so, als wüßtest du was Mohammed und Allah wollen, also pack dich an die eigene Nase. Und meine Emotionen gehen dich überhaupt nichts an. Wenn es hier Usern übel wird, von deinem Geschwurbel, darf man sich über Emotionen nicht wundern.