Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen
05.07.2012 um 11:36Hare Krishna
@trance3008
Ich sehe nur das der Freigeist Unmengen von toten fordert , invaliden, todkranke Menschen und Tiere, wenn dir Tiere nichts sagen ist das schon ein Fehler denn auch in ihnen sind Seelen, bewusstes Sein.
Dieser Fortschritt wurde auf Unmengen von toten gebaut, das ist doch deutlich ersichtlich.
Wenn Menschen in andren Ländern Menschen mit Religion unterdrücken, sind sie nicht Gott gläubige Mensch, sondern stellen sich über diesem, in dem sie das vernichten was dieser geschaffen hat.
Ungläubige sind da nicht besser, auch sie vernichten das was Gott geschaffen hat nur mehr effektiver .
Bhakta Ulrich
@trance3008
trance3008 schrieb:Es gibt weitaus mehr Atheisten, die die Welt verbessert haben, als selbsternannte "Stellvertreter Gottes auf Erden". Religionen sind längst veraltet und überholt. Deshalb herrscht überall dort, wo sie ein Machtmonopol haben, ein rückständiges elendiges Leben. Und ohne all die Freigeister der Geschichte, die sich von diesen Steinzeitideologien losgelöst und das Denken der Menschheit revolutioniert haben, wären wir alle noch immer in diesem finsteren geistigen Mittelalter gefaAuch dir sie ans Herz gelegt das ich persönlich nie behauptet habe das ich ein Stellvertreter Gottes bin.
Ich sehe nur das der Freigeist Unmengen von toten fordert , invaliden, todkranke Menschen und Tiere, wenn dir Tiere nichts sagen ist das schon ein Fehler denn auch in ihnen sind Seelen, bewusstes Sein.
Dieser Fortschritt wurde auf Unmengen von toten gebaut, das ist doch deutlich ersichtlich.
Wenn Menschen in andren Ländern Menschen mit Religion unterdrücken, sind sie nicht Gott gläubige Mensch, sondern stellen sich über diesem, in dem sie das vernichten was dieser geschaffen hat.
Ungläubige sind da nicht besser, auch sie vernichten das was Gott geschaffen hat nur mehr effektiver .
Bhakta Ulrich