@Nesca die wildesten Unterstellungen . Wie friedlich du bist.
Ich habe den kürzlichenText von
@Etta und deinen gelesen und kam darum zu dem Schluss.
Die von dir jetzt zitierte Passage von etta war mir aber noch völlig unbekannt. Ich l e s e nämlich nicht alles. Ist machmal zu viel hier, und man hat ja auch noch anderes zu tun.
Ja, hier gebe ich dir ausnahmsweise mal voll und ganz recht. Das klingt arg nach bewusstem gewolltem Kontakt.
Davor sollte man sie warnen. Aber sie schrieb doch - in den neueren Zeilen, die auch ich gelesen habe, sie lehne Totenbeschwörungen ab? - Jetzt habe ich keine Zeit, um auch noch den alten Kontext ettas aus der Versenkung zu suchen, warum sie 'Medium' sagte.
Auch ich verstehe unter 'Medium' zunächst den Esoquatsch, der im besten Fall Betrug, im schlimmsten die Sünde der Zauberei/Totenbeschwörung ist.
Vielleicht hat etta, wenn sie doch gegen letztere ist, das Wort 'Medium' als Oberbegriff für alle seherisch Begabten aller Glaubensrichtungen genommen.
Aber auch ich habe noch nie gehört, dass Christliche sich als 'Medium' bezeichnet hätten.
Da sind mir fast die Oberskeptiker noch lieber als die Okkulten.
Wobei ich
@Etta , wie gesagt, zu den Sensitiven uns Spirituellen einordne. Ich würde sie als ohne weitere Kenntnis nicht verurteilen, zumal sie den Verdacht ja bereits klar von sich wies.
Wenn du solche Jenseitserlebnisse oder -Besuche hättest, wärest du aber doch sicher auch zumindest gespannt, ob noch was kommt, oder könntest du fest widerstehen?
Mit Dank für die zitierte Stelle aus dieser Seite
Gruß