@Etta Etta schrieb:Wenn man an einer Hölle glaubt,glaubt man auch an den biblischen Gott und an seinem Sohn Jesus Christus.
Nein, man kann problemlos auch Moslem sein und an die Hölle glaube und Jesus als simplen Propheten sehen.
Etta schrieb:Dann braucht man keine Angst vor der Hölle haben.
Natürlich musst du das, es gibt noch mehr Religionen, viel mehr und den folgst du nicht.
Etta schrieb:Warum sollte ich mich von angeblich Wissenden,zb.Wissenschaftler,verblenden lassen?
Die fehlt, wie wir mehrmals feststellen mussten, jedes Wissen darüber was Wissenschaft ist und wie sie funktioniert.
Etta schrieb:Weil irgendwelche Menschen meinen sie hätten die Wahrheit eerkannt?
Was machst du denn? Du bezeichnest Wissenschaftler als Lügner und Blender. Selbst behauptest du, dass du die Wahrheit kennst.
Ich sage du liegst falsch und du wirst es niemals beweisen können.
Etta schrieb:Für mich gibt es keine wissensschaftliche Beweise,die die Bibel wiederlegen könnten,nicht einen einzigen klugen Beweis gibt es für mich.
Ja, weil du keine Ahnung von Wissenschaft hast, wie willst du dir da ein Urteil bilden können. o.O
Etta schrieb:elbst die Wissenschaft ist sich nicht einig ob die Menschen vom Affen abstammen oder aus dem Wasser kommt.
Evolutionsbiologie heißt das und ja wir stammen von einem Wesen ab, von dem die heutigen Affen auch abstammen, aber wir stammen nicht von den heute lebenden Affen ab, ganz und gar nicht.
Wir sind sehr weit entfernte Verwandte.
Alle Landlebenden Tiere kommen aus dem Wasser, bzw. ihre Vorfahren.
Es gibt sogar Tiere die wieder zurück ins Wasser gegangen sind.
Das wird dich jetzt schocken, aber Delfine und Wale sind Säugetiere und ihre Vorfahren waren Landlebewesen.
Das du das nicht weißt, überrascht mich null, da du wie gesagt keine Ahnung hast.
Der Rest deines Post ist nur noch fragwürdig.
Und ich habe ihn gemeldet, aus zwei Gründen.
1. Er ist unglaublich schwer zu lesen.
Weißt du was ein Leerzeichen ist? Wenn ja BENUTZE ES, wenn nein google es.
2. Er strotzt nur so vor Fehler und wenn wir alle die gleiche Sprache benutzen, hilft es ungemein, die anderen zu verstehen.