@Etta Etta schrieb:Ich verstehe auch nicht warum man meint das man jemanden in die Hölle wünschen.
Indirekt musst du es aber, da wenn auch ich in den Himmel komme dann wäre das ja ungerecht für dich, da du dich schließlich an all das gehalten hast.
Du kannst dir also gar nicht wünschen, dass alle in den Himmel kommen.
Allerdings ist es mit deiner Nächstenliebe auch nicht sehr weit, da du deinen Platz ja nicht einem Atheisten zur Verfügung stellst.
Etta schrieb:Das maan keine Chance hat,das steht eben so geschrieben,und daran glaubt man.
Auch bekannt als blinder Glaube.
Es besteht eine nicht gerinne Chance, dass dein Glaube falsch ist. Ich meine nicht im Bezug darauf das Atheismus richtig ist, was er ist, sondern im Bezug auf die anderen Religionen.
Was ist, wenn das Christentum eine Lüge ist und der Islam wahr? Dann hast du dich nicht an den Koran gehalten und wanderst in die Hölle.
Was ist, wenn das Christentum und der Islam eine Lüge ist und die Juden immer noch das einzige Auserwählte Volk sind? Dann hat sich Gott nie für dich interessiert.
Dazu sollte man auch die Stelle in der Offenbarung, die du ja für absolut wahr hältst, betrachten in der gesagt wird das 144000 Juden gerettet werden, jap da du wahrscheinlich nicht zu den gehörst, ist es natürlich sehr doof gelaufen.
Etta schrieb:Das man beleidigt und angegriffen wird,das ist doch logisch.
Du weißt nicht so wirklich wie man den Begriff Logik benutzt...
Etta schrieb:Jesus hat gesagt,und sie(damit meinte er die Gläubigen)werden verfolgt werden um meines Namen Willen.
Ist das nicht auch wieder eine Stelle, die man ganz anders verstehen muss? Immerhin hast du bei den eindeutigen Stellen wann Jesus wieder kommt, ja auch gesagt, dass es ganz anders verstanden werden muss.
Und wo in Europa und Nord bis Süd Amerika werden Christen verfolgt? Hier im Forum? Wie gemein, dass ich was gegen deinen Glauben schreibe und ich schlicht deine geistige Unfähigkeit damit bloß stelle, deine Glauben zu Belegen.
Etta schrieb:Ich stehe über solche Worte der Atheisten.
Du stehst also über Atheisten? Bist du sowas besseres?
Alles was du hier an den Tag gelegt hast, ist eine maßlose Unfähigkeit auf das Geschriebene von anderen einzugehen, ebenso deine totale Unfähigkeit mit den Funktionen des Forum um zugehen.
Hast du außerdem schon mal was von der Leertaste gehört? Ja, sie macht einen Abstand zwischen dem Punkt und dem nächsten Wort.
Selig sind die Geistig Armen, da sie nicht die Lügen erkennen, die sie umgeben.