@Etta Was wird das? Cherry Picking und darauf antworten was dir gerade gefällt?
Das ist noch peinlicher und abstoßender als alles andere.
Ich habe einen ganzen Text geschrieben und entweder ist mal geistig dazu in der Lage auf ihn ganz einzugehen oder man bewegt sich auf dem Niveau eines Stammtisches und will nur eine Bestätigung für sich selbst haben.
In der Bibel steht klar, dass die Rückkehr Jesus bald sein soll, auch Paulus, der wahre Begründer des Christentums, hat dies geglaubt.
Fakt ist, dass auch nach dem Tot aller seiner Jünger und auch Paulus und Co. nichts passiert ist.
2000 Jahre lang ist genau nichts passiert und es wird auch die nächsten 2000 Jahre nichts passieren.
Denn erstens kann Gott den Tag des Jüngsten Gerichtes niemals einleiten, da er damit Zukünftigen Menschen jede Chance nehmen würde es besser zu machen.
Er den freien Willen damit maßlos missachtet und sich Gott nicht an eine Anti-Römische Propaganda und Streitschrift eines religös total verblendenden Menschen Names Johannes hält.
Etta schrieb:Ich denke mal,sie haben nicht verstanden was er damit meinte.
Er hat das ganz klar so gesagt und jetzt einfach mal behaupten es wäre anders als das, ist extrem lächerlich.
Dann kann ich auch alles umdeuten, weil es eben anders gemeint ist.
Etta schrieb:Jesus war sündenfrei,sonst hätte er nicht sein Leben für uns geben können.
Sagt wer? Die Bibel? Aber da ist doch sowieso immer alles ganz anders gemeint, als es da steht. Jedenfalls hast du das gerade behauptet.
Nein, Jesus ist nicht für uns gestorben, er ist für niemanden gestorben.
Du kannst das natürlich gerne belegen, aber daran wirst du scheitern.