@shauwang Überall auf der Welt wird und wurde der Land- und Bodenschätzeraub von
christlichen Missionaren vorbreitet
Zuerst kamen die Missionare und zerstörten die kulturelle Identität all dieser Völker!
Dann wurde ihnen eingebläut, dass man auch seine Feinde lieben solle und dass es eine Todsünde sei, sich gegen diese Feinde zu wehren. Dann kamen die Sklavenhändler und Landräuber, die dafür den Missionaren zum Danke ihre Kirchen und Tempel bauten.
Heute gehören fast alle Länder dieser Welt den christlichen Nachfahren dieser seelenlosen aber überaus gläubigen Seelenmaffia.
Was sagst du dazu?
Gerade auch die evangelische Kirche hat bei diesen Raubüberfällen immer besonders fette Beute gemacht, wenn man sich das heute, "ach so" überaus reiche und noch immer aggressiv kolonial-christliche Amerika anschaut,
in dem besonders fundamentalgläubige Christen zu den überzeugtesten Rechtsradikalen und Hasser gegen Nichtweiße zählen.
Warum als immer gegen die Atheisten hetzen, wenn es doch im eigen Lager keinen einzigen Apfel gibt, in dem nicht der Wurm drinnen ist. ?
:D