@oneisenough Klingt sehr nach einer gechannelten Übertragung, ..aber da will ich mich nicht festlegen.
Es wäre nur nett gewesen wenn Du diesen Beitrag etwas Themennäher gestaltet oder aufgelöst hättest.
oneisenough schrieb:Wenn es nicht vorhanden ist, wie im traumlosen Tierschlaf...
Wer sagt das Tiere nicht träumen können ?
@georgerus georgerus schrieb:gibt es eig noch mehr videos zu dem fall?
Es sollen noch einige Stunden Tonmaterial archiviert sein, allerdings sind das die einzigen Videoaufzeichnungen die ich kenne.
Über
Manfred Boden kannst Du aber im Netz noch einiges finden. Er hat ja auch - als erster seiner Zeit - über den Computer Jenseitskontakte empfangen.
Hier sind ein paar Links dazu:
http://www.rodiehr.de/a22/a_22_s_bruecke_23.htmhttp://www.rodiehr.de/a24/a_24_itk_f_38.12.03.htmNach seinem Tod am 23.3.90, welcher angeblich sogar über Computerkontakt angekündigt wurde, meldete sich eine Wesenheit mit seinen Namen am Computer.
Hier ein kleiner Auszug daraus:
Befinde mich in einer bekannten Welt von unbegrenzter Vielfalt. Alles ist möglich. Mittlere Existenzebene. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verbinden sich logisch miteinander. Ich suche die Erfahrung, da mein Reinkarnationszyklus beendet ist. Es gibt unendlich viele Systeme. Es ist mir, als erlebe ich einen Traum.
Hier Desorientierte in großer Zahl.
Alle Erscheinungen sogenannter paranormaler Art in meinem letzten menschlichen Leben beruhen auf unseren Wirklichkeiten.Ich meine man kann hier schwer mit rationalen Verstand Argumentieren; und Persönlich bin ich äußerst Skeptisch was diesen Sachverhalt angeht, ..trotzdem und vor allem die beiden letzten Sätze finde ich doch sehr interessant.
@MarcusAurelius MarcusAurelius schrieb:ich selber würde sowas aber nie machen. Dafür habe ich viel zu viel Respekt davor, da irgendwas heraufzubeschwören. Ich möchte lieber meine Ruhe haben in der Hinsicht.
..Und dafür hast Du mein vollstes Verständnis.
Ich selbst kenne zwar keinen Fall der in dieser Hinsicht in irgendeiner Weise belastet war, ..aber wer sich nicht sicher fühlt, sollte eher Distanziert damit umgehen, denn Negative Schwingungen ziehen eben auch dementsprechende Kräfte an.
@Makrosign Makrosign schrieb:Du hast aber keinerlei Bedürfnis dich mitzuteilen weil alles mit anderen Regeln passiert.
Vieles von dem was Du schreibst kann ich gut nachvollziehen, allerdings habe ich durch meine Einspielungen diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht.
Ich glaube daß
"dort" ein großes Bedürfnis an Kommunikation herrscht.
@Makrosign Makrosign schrieb:Da aber der 4. Dimension ja keine Zeit mehr existiert..
Hilf mir mal… ich dachte bisher das
unsere 4.Dimension eigentlich
die Zeit wäre, oder ?