J-Dark187
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
J-Dark187 schrieb am 27.11.2011:es ist sehr wahrscheinlich das diese dann ähnlich reagieren muss aber nicht seinSagen wir mal so: 99.99 % aller Muslime bringen jemanden, der ein Bild von Allah zeichnet, auch nicht um ...
die christen bringen keinen um der ein bild von gott zeichnet oder so und bei uns in europa ist eh irgend wie das christentum am zurück gehen bzw der stellungswert
was ich damit meine ist für uns europäer bedeutet kirche nicht das leben es ist nicht das wichtigste bei uns für die muslimen schon
nanusia schrieb:Immerhin leben wir in einem christlich geprägtem Mitteleuropa, wo sich doch der Großteil zum Christentum bekennt.Aktuell ist in Mitteleuropa nicht mehr sehr viel christlich geprägt, eher kapitalistisch geprägt.
nanusia schrieb:Wir leben in einem freien Europa und wenn diese Tatsache nicht in das Weltbild der Muslime passt, dann sollen sie bitte nach Arabien auswandern und diesen Stein anbeten.Ob Europa wirklich frei ist, darüber kann man schon verschiedener Meinung sein.
nanusia schrieb:Trotzdem ist Europa christlich geprägt, wäre dem nicht so, würden wir auf den Straßen verschleierte Frauen etc sehen. Somit ist eine christliche Prägung nicht abzustreiten.Das Nichtverschleiern der Frauen ist kein christliches Phänomen.
nanusia schrieb:Es gibt keine durchgeknallten Fanatiker die nichts besseres zu tun haben, als den lieben langen Tag zu schauen ob die Frauen eh bedeckt genug umherwandeln.Ja, es ist wirklich schlimm, dass die Frauen hier nicht völlig nackt rumlaufen dürfen, obwohl ja nicht mehr viel dazu fehlt. Warum unterdrückt man sie so? ;)
nanusia schrieb:Klar, was dür die Katholiken der Vatikan ist für Muslime der schwarze Stein.Leg dich mal ganz in Ruhe hin, sinnier darüber und Du wirst selbst die Schwachsinnigkeit deiner Aussage feststellen. Ich wünsche es Dir! ;)
trance3008 schrieb:Also wenn die Kaaba durch die Hand der Christen zerstört werden sollte, dann hätten die Moslems einen hervorragenden Vorwand, der gesamten christlichen Welt den Krieg zu erklären.Ach, komm so schlimm wäre das doch gar nicht, wenn sie der christlichen Welt den Krieg erklären.