Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Nach Dem Tod, Nahtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 20:41
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:schließe deine Augen, strecke deine Hand aus und ich fahre dir mit dem Finger einfach über den Handrücken.
Beweis mir das du es gefühlt hast und es geschehen ist.
Denke die Aufnahmen die ich während diesen Vorgang machen würde und die unabhängigen Zeugen die ich dazu einladen würden könnten diese Umstand bezeugen das diese Tat geschehen ist, und die Gefühle könnte man auf der Hautspannung nachweisen.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 20:45
@Keysibuna
nein nix Zeugen, DU, du allein. Beweis mir dein Gefühl, du kannst es nicht, aber es ist real und vorhanden, nur die Beweismöglichkeit fehlt, es gibt noch soviel hier auf Dere, und dazu braucht es nichtmal einen Gott im religiösem Sinne ;) .....


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 20:51
@Agent_Elrond

In dem ich das Gefühlte auf schreibe und sie zu jederzeit mit gleichen Ergebnis wiederholen kann und sie mit unabhängigen Personen zu Überprüfung testen und deren Ergebnis mit meinen zu vergleichen.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 20:53
@neoschamane


ich sage mal das du nicht das recht hast mir so eine Unterstellung zu machen das ich krank wäre!!!

wer lesen kann ist im vorteil und nicht nur den thread überfliegen.

denke mal das du mit dir selber unzufrieden bist und keinen anderen gefunden hast den du beleidigen kannst!

warum nimmst du eigendlich an solchen Diskussionen teil wenn du mit so einem Thema garnicht klar kommst?


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 20:55
@Keysibuna
nein nicht so oberflächlich, analysier mal was ein Gedanke, ein Gefühl ist, wie er/es entsteht, die Vorgänge die dabei alle ablaufen. Von der bio-chemischen über die elektromagnetischen Aktionen und Reaktionen die anschließend individuell interpretiert werden. Bei jedem anders, aber vielleicht wäre ein besseres Beispiel gewesen: wenn du im Wald alleine bist und schreist und es hört niemand: hast du auch nicht geschrien ;) es soll ein sinnvermittelndes Beispiel sein nicht wörtlich nehmen....


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 20:58
@Agent_Elrond

Was sollen diese "was-wäre-wenn-Spiele" bringen und was haben sie mit einem angeblichen Weiterexistenz nach dem zutun haben soll ist mir schleierhaft?

Genau aus diesen merkwürdigen Vorstellungen und Fantastereien kommen solche Ideen zustande :D


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 21:05
@Keysibuna
Genau aus diesen merkwürdigen Vorstellungen und Fantastereien kommen solche Ideen zustande

Fail
1. sind sämtliche neuen Erfindungen, Ideen, Inovationen meist zuerst Spinnerei gewesen.
(sämtliche Weltreligionen während ihrer Entstehungszeit übrigens auch)
2.diese Vorstellungen leiten sich aus den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen ab, da die Forschung gerade auf dem Gebiet der Quanten- und Stingtheorien immer weiter voranschreiten. Dort irgendwo werden sich Religion und Wissenschaft endlich treffen und feststellen das sie garnicht so verschieden sind ;)
Es dreht sich alles nur um Energie, hast du dich noch nie als ein Teil des GANZEN gefühlt?.....


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 21:10
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:1. sind sämtliche neuen Erfindungen, Ideen, Inovationen meist zuerst Spinnerei gewesen.
Und sie werden iwann für jeden greif- sicht oder begreifbar was man aber von diesen Vorstellungen nicht behaupten kann!!
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:(sämtliche Weltreligionen während ihrer Entstehungszeit übrigens auch)
Was die Religionen angeht so wurde nichts nachgewiesen außer die Überlieferungen die von Menschen stammen !!
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:hast du dich noch nie als ein Teil des GANZEN gefühlt?
Teil der Menschheit, Erde und riesigen Universums aber kein Teil der Energie schon gar nicht nach meinem Tode ^.^


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 21:14
@Keysibuna
Teil der Menschheit, Erde und riesigen Universums aber kein Teil der Energie schon gar nicht nach meinem Tode ^.^

10:1 das es genau andersrum war ;) denn wie solltest du etwas, was dich nicht an deinem materiellen Reizen beeinflußt, fühlen können, ausser es ist allgegenwärtig und ein Teil von dir wenn nicht das eigentliche Du selbst ;) ...


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 21:15
@Keysibuna
egal was, Religion, Wissenschaft, Dichtung, Pizzarezepte, irgendwann hat einer mal anfangen müssen sich damit zu beschäftigen sonst gäbe es ja keine Grundlage auf der aufgebaut werden könnte, es war ja nicht auf einmal wissen da, das gesichert war???......


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 21:19
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:egal was, Religion, Wissenschaft, Dichtung, Pizzarezepte, irgendwann hat einer mal anfangen müssen sich damit zu beschäftigen sonst gäbe es ja keine Grundlage auf der aufgebaut werden könnte, es war ja nicht auf einmal wissen da, das gesichert war???......
Und alles konnte man iwie nachweisen bis auf die Behauptungen, obwohl diese viel älter sind, das ein Existenz nach dem Tode geben soll nicht!!
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:denn wie solltest du etwas, was dich nicht an deinem materiellen Reizen beeinflußt, fühlen können, ausser es ist allgegenwärtig und ein Teil von dir wenn nicht das eigentliche Du selbst
Solange ich lebe mag das zutreffen, aber mit meinem Tod ist auch damit vorbei.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 21:25
@Keysibuna
Solange ich lebe mag das zutreffen, aber mit meinem Tod ist auch damit vorbei.

aber nur im Bezug auf die menschliche Sicht der Dinge, der Körper ist weg und alle pers. Charakter- und Körperdefinierenden Informationen, da bleibt nicht viel. Es ist die Essenz deines Lebens, die Energie die in der 1. Sekunde dein Fötusherz zu schlagen beginnen lies, die das einzigartige Streben zu leben antreibt, die die mit deinem letzten unterbewußten Gedanken aus deinem toten Körper weicht und wieder von vorne beginnt, denn Energie kann nicht verloren gehen.....


2x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 21:27
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb: Es ist die Essenz deines Lebens, die Energie die in der 1. Sekunde dein Fötusherz zu schlagen beginnen lies, die das einzigartige Streben zu leben antreibt, die die mit deinem letzten unterbewußten Gedanken aus deinem toten Körper weicht und wieder von vorne beginnt, denn Energie kann nicht verloren gehen.....
Und genau das ist eine Vorstellung von dem wir hier reden. Ohne diese Fötusherz würde diese Energie nict in der Lage zu existieren, es ist abhängig von diesem Herz!


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 21:27
@Keysibuna
ausserdem fällt mir gerade auf, das du im Prinzip alle Erzählungen und Erfahrungen ALLER Menschen jemals als fragwürdig (im Endeffekt als Lüge/Schwindel) abtust, kannst du das beurteilen?.....


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 21:28
@Keysibuna
diese Energie ist bereits vorhanden, das Fötusherz bildet sich darum ;) ...


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 21:31
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb: Es ist die Essenz deines Lebens, die Energie die in der 1. Sekunde dein Fötusherz zu schlagen beginnen lies, die das einzigartige Streben zu leben antreibt, die die mit deinem letzten unterbewußten Gedanken aus deinem toten Körper weicht und wieder von vorne beginnt, denn Energie kann nicht verloren gehen.....
Jop wenn man die Hintergründe erforscht dann erkennt man das viele Religionen eigentlich nur politischen Zwecken dienten.
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:diese Energie ist bereits vorhanden, das Fötusherz bildet sich darum ;)
Das behauptest du ohne geringsten Beweis dafür zu haben, und begibst dich in iwelchen Vorstellungen das diese Energie ohne diese Herz Existenz sei.

Nein, sie sind beide voneinander anhängig und können für sich allein wenig bewirken, deshalb kann nach unserem Tode nichts sein.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 21:45
@Keysibuna
Jop wenn man die Hintergründe erforscht dann erkennt man das viele Religionen eigentlich nur politischen Zwecken dienten.

das ist völlig unbestritten, und was da für ein Schei* gebaut wurde, UNGLAUBLICH!


diese Energie ist bereits vorhanden, das Fötusherz bildet sich darum ;)


Das behauptest du ohne geringsten Beweis dafür zu haben, und begibst dich in iwelchen Vorstellungen das diese Energie ohne diese Herz Existenz sei.

Nein, sie sind beide voneinander anhängig und können für sich allein wenig bewirken, deshalb kann nach unserem Tode nichts sein.

Die Beweisführung dafür könnte ich dir bringen, aber ich warne dich das sind jetzt min 20 Seiten die ich erstmal schreiben muß. Als Telegram-Stil versuch ich es mal so:

1. eine alles zugrundeliegende Existenzgrundlage ("ein Energieball")
2. die möglichkeit eines materiellen Urknalls (in diesem Ball - denn WO sonst?)
3. die gedachte Feldlienienstruktur des "Balls" lässt an verschiedenen Stellen Konzentrierungen zu
4. Materiesammlungen - Broken - Planeten - Galaxien in einem System (im "Ball" aufeinander abgestimmt)
5. wie im Großen so im Kleinen diese "Ball" füllende "Energie" ist allgegenwärtig und wenn es sich ergibt das sie sich ausdrücken kann verwirklicht sie es nach denn möglichen Vorgaben. Das heist es gibt die "Rahmenbedingungen" für die Verbindung von Quarks/Quanten auf einem Gebiet vor das die entsprechende atomare Bildung fördert, dann die molekulare usw. bis es eine Zelle ist die als Zellkolonie unser Herz bildet und dann den 1. Schlag in biochemischen und elektromagnetischen Auslösen, wie eine Zündkerze, das System startet....


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 21:50
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb: Das heist es gibt die "Rahmenbedingungen" für die Verbindung von Quarks/Quanten auf einem Gebiet vor das die entsprechende atomare Bildung fördert, dann die molekulare usw. bis es eine Zelle ist die als Zellkolonie unser Herz bildet und dann den 1. Schlag in biochemischen und elektromagnetischen Auslösen, wie eine Zündkerze, das System startet....
Ergo; ohne diese Zusammenbildung kein 1. Schlag, den diese braucht, wie du selbst sagst braucht diese 1. Schlag so einiges um in Gang zu kommen und ohne diese ist es nicht existent!!


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 21:54
@Keysibuna
ohne diese ist es nicht existent!!

richtig, die körperliche materielle Ausdrucksweise, aber weder die "Energie" um die herumgebaut wurde, noch die Essenz dieser "Energie" die alles in sich hat, der Verbindungspunkt im Ganzen und zum Ganzen( so wie in jedem Fisch Wasser ist;) existieren weiter. Man könnte auch sagen das du eigentlich durch die Geburt getrennt wirst, aber es fühlt sich ja schon richtig gut an zu Leben;) .....


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

01.11.2011 um 21:55
@Keysibuna

Du schreibst:
Jop, nach-dem-Tod-ist-Ende-und-kommt-nix.

Einzige Energie die unsere Überreste dann noch zu bieten hat ist es Nahrung an das Getier die sich Zeit lang an uns sättigen werden. ^.^

So bald unsere Körper, der diese Energie produziert stirbt wird diese Energie nicht mehr produziert und so endet alles.

Das sind eine apodiktische Behauptungen, für die Du keine Beweise lieferst.



Du schreibst:
Würde mich zwar sehr interessieren, was du mit; " mit Menschen wie Du einer bist" sagen willst, aber noch amüsanter finde ich diese billige herablassende Ausweichmanöver sich aus diesem Gespräch zu drücken versuchst

Menschen wie Du einer bist. Ich entnehme Deinen Beiträgen dass Du "Materialist" bist. Das sind für mich Menschen, die ausschliesslich an die Existenz von Materie GLAUBEN. Ich sage ausdrücklich: GLAUBEN. Denn Beweise dafür haben sie nicht. Aber: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Nichtwahr?

Mir zu unterstellen, dass ich mich um ein Gespräch zu drücken versuche, ist beleidigend. . Ich verbitte mir das. Im Übrigen amüsiere Dich nur auch weiterhin.

Als Letztes: Dein Deutsch ist bedauerlicher Weise recht mangelhaft. Bist Du Ausländer? Um weiter hier schreiben zu können, solltest Du erst einmal Dein Deutsch verbesssern.


1x zitiertmelden