@Majesty Menetekla schrieb:Im Gegenteil aber, gibt es sehr viel Verbrecher und Psychopathen, die sich hinter ihrem Glauben an Gott, ungestört als Richter und Henker ausleben können.
Ich bin eine der Personen die dich belästigt?
Entschuldige Liebe Bacter, aber wenn du dich von mir bedroht fühlst, ist das nicht meine Schuld.
Ich habe nicht gesagt, dass ich mich von dir belästigt fühle, sondern das du zu diesen Menschen gehörst, die ihren Mitmenschen die Hölle predigen und behaupten, dass die Welt heutzutage Gottlos wäre und die damit noch unerfahrenen Menschen erklären wollen, dass früher, als man im Namen Gottes morden und Kriege führen durfte, die Welt eine bessere gewesen sein soll.
Gott schuf eine Welt, in der alle Lebensformen sich gegeneinander im Wettbewerb um Territorium, Fortpflanzung und Nahrung für sich und die eigenen Nachkommen behaupten müssen. Und je mehr wir uns vermehren, um so härter und rücksichtsloser wird dieser Wettbewerb.
Als die Idee dieses Gottes geboren wurde, der seinen Auserwählten auftrug fruchtbar zu sein und sich zu vermehren, bis sie so zahlreich sind, wie der Sand am Meer, lebten auf der Erde weniger, als 500 Millionen Menschen.
Als Gott hätte er es wissen müssen, dass wir uns einmal, wenn wir über 7 Milliarden sind, es uns nicht mehr leisten können, die Kinder derer mit zu versorgen, die in ihrem Gotteswahn und bei der Familienplanung keinen Rand und keinen Rahmen kennen.
Wir müssen nun langsam lernen rücksichtsloser (gottloser) mit denen umzugehen, deren Gottglauben Nachkommen ohne jedwede eigene Rücksicht in die Welt setzt, und damit heraufbeschwört, dass wir schon sehr bald nur noch uns gegenseitig als Futter übrig haben.